Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Medien

Beitragvon Will » 21.12.18 @ 7:34

LiGhmasteR hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-fan-outet-sich-nach-eklat-ich-bin-der-bananenwerfer-von-basel-id15081756.html

Das ist ein Scherz oder? Ein Türke mit Ostschweizer Dialekt schmeisst eine Banane gegen einen Basler und stellt sich dann der ganzen Schweiz öffentlich? Wie viel hat Blick dem Kerl bezahlt?

Fremdscham pur beim Interview.


"Eiegntlich hatte ich mit der Banane gar nichts zu tun..."
Danke für de Uufsteller am Fritig :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 21.12.18 @ 7:40

LiGhmasteR hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-fan-outet-sich-nach-eklat-ich-bin-der-bananenwerfer-von-basel-id15081756.html

Das ist ein Scherz oder? Ein Türke mit Ostschweizer Dialekt schmeisst eine Banane gegen einen Basler und stellt sich dann der ganzen Schweiz öffentlich? Wie viel hat Blick dem Kerl bezahlt?

Fremdscham pur beim Interview.


Oh ja, das habe ich auch gedacht. Konnte nur den Kopf schütteln. Ich vermutete einen 14jährigen pubertierenden Jugendlicher, welcher sich "beweisen" muss & dann so etwas. Irgendwie stinkt diese Geschichte bis zum Himmel... :S
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 21.12.18 @ 7:51

So verquer einige Aussagen sind (Zeitspiel in der 9 min ;)), Mut hat er bewiesen, dass er mit Namen und Gesicht hinsteht (könnte ja noch eine Busse und Stadionverbot geben)! Dem zolle ich durchaus Respekt. Ich hoffe, er (und andere potentielle Werfer) haben etwas aus der Dummheit dieser Aktion gelernt!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 21.12.18 @ 7:59

1896_ hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-fan-outet-sich-nach-eklat-ich-bin-der-bananenwerfer-von-basel-id15081756.html

Das ist ein Scherz oder? Ein Türke mit Ostschweizer Dialekt schmeisst eine Banane gegen einen Basler und stellt sich dann der ganzen Schweiz öffentlich? Wie viel hat Blick dem Kerl bezahlt?

Fremdscham pur beim Interview.


Oh ja, das habe ich auch gedacht. Konnte nur den Kopf schütteln. Ich vermutete einen 14jährigen pubertierenden Jugendlicher, welcher sich "beweisen" muss & dann so etwas. Irgendwie stinkt diese Geschichte bis zum Himmel... :S


Zuerst habe ich gedacht, das ist bestimmt ein St. Galler, welcher uns auf die Schippe nimmt. Aber eine kurze Internet-Recherche zeigt: der Typ ist authentisch.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 21.12.18 @ 8:05

Immerhin dürfte sich der Rassisten-Vorwurf erledigt haben. Stadionverbot für die Rückrunde, dann sollte man es gut sein lassen. Ist ja nicht auszuhalten, dieses mümümü....
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 21.12.18 @ 8:07

Krönu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-fan-outet-sich-nach-eklat-ich-bin-der-bananenwerfer-von-basel-id15081756.html

Das ist ein Scherz oder? Ein Türke mit Ostschweizer Dialekt schmeisst eine Banane gegen einen Basler und stellt sich dann der ganzen Schweiz öffentlich? Wie viel hat Blick dem Kerl bezahlt?

Fremdscham pur beim Interview.


Oh ja, das habe ich auch gedacht. Konnte nur den Kopf schütteln. Ich vermutete einen 14jährigen pubertierenden Jugendlicher, welcher sich "beweisen" muss & dann so etwas. Irgendwie stinkt diese Geschichte bis zum Himmel... :S


Zuerst habe ich gedacht, das ist bestimmt ein St. Galler, welcher uns auf die Schippe nimmt.
Aber eine kurze Internet-Recherche zeigt: der Typ ist authentisch.

Zu dem sind die St. Galler nicht fähig!

Erinnert mich an Bruno Petardo, nun haben wir auch noch Bruno Banani! :)


Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 21.12.18 @ 8:34

Eigentlich bin ich einfach nur froh hat sich diese ganze Sache aufgelöst und wir haben wirklich unter all den Spinnern die es bei uns gibt keinen der ernsthaft und mit Absicht einem Afrikaner eine Banane zuwirft. Faith in SK restored. Und dieser Bruno Petardo ist eher Bruno Retardo.. Gott was ein peinliches Stück Youtube-Kotze. Mehr als 2 Minuten konnte ich mir davon nicht ansehen.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 339 Gäste