FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Pyle » 18.12.18 @ 9:28

St. Petersburg im Winter bei -10 Grad? Rainy London im Winter bei 0 Grad und Nordsee-Wind? What?!

Napoli hat wunderschöne Flecken und die Aussicht auf etwas Sonne und 10 Grad Plus löst doch viel mwhr Fussbslleuphorie aus als Schneetreiben, muffige Passanten und emotionslose Gegnerfans (dies auf London bezogen). Und auf die Petersburg-Faschos kann ich auch verzichten.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Will » 18.12.18 @ 9:58

Seit Montag fragen mich alle italienischen Freunde und Arbeitskollegen wie sie am besten an Tickets kommen.
Scheint auch bei vielen nicht Napoli Fans sehr begehrt zu sein.

Ticketverkauf
Wenn ich das richtig gesehen habe ist es das erste Mal, dass SK-Besitzer und nicht SK-Besitzer am gleichen Tag die Tickets beziehen können.(24.Januar)
Die Schlange vor dem Shop wird riesig sein.
Hoffe mal, der Onlineverkauf für SK-Besitzer funktioniert
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon 8048er » 18.12.18 @ 10:02

Will hat geschrieben:Seit Montag fragen mich alle italienischen Freunde und Arbeitskollegen wie sie am besten an Tickets kommen.
Scheint auch bei vielen nicht Napoli Fans sehr begehrt zu sein.

Ticketverkauf
Wenn ich das richtig gesehen habe ist es das erste Mal, dass SK-Besitzer und nicht SK-Besitzer am gleichen Tag die Tickets beziehen können.(24.Januar)
Die Schlange vor dem Shop wird riesig sein.
Hoffe mal, der Onlineverkauf für SK-Besitzer funktioniert


Siehst du richtig, die Tickets für die SK-InhaberInnen bleiben jedoch bis zum 1. Februar reserviert. Also kannst du (falls in Besitz einer SK) auch erst am 25. Januar in den Shop ;-)

Edit: ...oder natürlich über den Ticketing-Webshop kaufen.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 18.12.18 @ 11:00

devante hat geschrieben:Ich kann ferienhalber ohnehin nicht, aber ich teile die Meinung von Dieter. Hätte auch keine jubelschreie ausgelöst bei mir dieses Auswärtsreisli. Und die Chancen auf ein weiterkommen sehe ich bei weniger als 20%....schade, hätte uns besser treffen können


Der Abfallhgumper freut sich erstaunlicherweise auch nicht, obwohl Napoli wohl ein Paradies sein sollte diesbezüglich.

Wie sieht unsere Bilanz gegen Italo-Teams aus?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon devante » 18.12.18 @ 11:09

Charlie Brown hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ich kann ferienhalber ohnehin nicht, aber ich teile die Meinung von Dieter. Hätte auch keine jubelschreie ausgelöst bei mir dieses Auswärtsreisli. Und die Chancen auf ein weiterkommen sehe ich bei weniger als 20%....schade, hätte uns besser treffen können


Der Abfallhgumper freut sich erstaunlicherweise auch nicht, obwohl Napoli wohl ein Paradies sein sollte diesbezüglich.

Wie sieht unsere Bilanz gegen Italo-Teams aus?

Ob Marseille oder Napoli, Hauptsache Italien. Und ja, abfall-streiks bzw. abfall-Mafia gibt's auch da ;)

Sollte nicht all zu schlecht sein, unsere Bilanz (Empoli, Milan etc.)...und die AS Roma, wo die lag wisst ihr.
BORGHETTI

franzl
Beiträge: 1062
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon franzl » 18.12.18 @ 13:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gehört fast schon in den Beichtthread aber die Luzerner wünschen sich in deren Forum ernsthaft dass die Schweiz möglichst weit abrutscht im Ranking. Deppen. Selber jahrelang nix zustande bringen und dann dies wünschen. Einheitlich und ohne Ironie.
Bitte Fussballgott beschere uns diesen so wichtigen Punkt gegen Napoli... (Danke dabei an Luzern, Sion, SG etc dass wir ihre Versäumnisse nun gegen Napoli ausbaden müssen...) Btw nun als ich diese Koeffiziententabelle sah (Link) regt mich die Niederlage gegen Larnaka noch mehr an! Denn bei 2 Niederlagen gegen Napoli würde der Schweiz genau dieser Punkt fehlen wenn ich das richtig verstehe?! (Und da kann man dann natürlich wieder ganz viele andere Beispiele aus der Vergangenheit nehmen)

http://fclforum.lu/viewtopic.php?f=1&t=7125&start=120


Als ganz alter Forumshase, kann ich dir sagen, dass das aus deren sicht DOPPELT verständlich ist. Überleg dir mal den Mechanismus, überleg dir mal wie Clubs wie typische Mittelfeld-Clubs wie Luzern, SG, davon profitieren ober nicht, überleg dir mal, welches die wirklich geilen Reisen sind, ob du lieber zuerst gegen Luschen wie Sarpsborg spielst (konnte ja keiner ahnen, dass SG dieses Freilos verkackt), oder ob du lieber gleich zu Beginn gegen Olympiakos ranwillst, gegen das in der aktuellen Verfassung aller Schweizer Teams höchstens YB eine Chance gehabt hätte. Umsonst haben die ja nicht Milan rausgeworfen in der Gruppenphase.... Also, jetzt überleg noch mal, und dann kommst du zu einem Ergebnis....

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Krönu » 18.12.18 @ 14:47

franzl hat geschrieben:Luschen wie Sarpsborg

Die Luschen haben dann aber auch gegen Rijeka und gegen Maccabi Tel Aviv gewonnen ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 623 Gäste