FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon pluto » 17.12.18 @ 21:29

Muahaha, der Cillo hat gestreikt für ein Interview beim italienischen tv.
Wollte sich nicht blamieren mit seinem, wie soll man dem jetzt sagen, Rüti-Italienisch? Herrlich... :-)))

Hopp jetzt, Auffrischen Cillo! Es ist noch 2mt her! :)


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 17.12.18 @ 23:25

Fährt jemand mit dem normalen Zug?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Mahatma » 18.12.18 @ 7:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gehört fast schon in den Beichtthread aber die Luzerner wünschen sich in deren Forum ernsthaft dass die Schweiz möglichst weit abrutscht im Ranking. Deppen. (..)

http://fclforum.lu/viewtopic.php?f=1&t=7125&start=120

ähnliches habe ich hier auch schon gelesen.. ;)

Aus meiner Sicht hätte das Los nächste oder übernächste Runde besser gepasst.. ;)
Eine Chance besteht vielleicht im Unterschätzen.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Ensis » 18.12.18 @ 7:58

Ein grosses Bravo an die Canepas für die rundum angemessenen und insbesondere auch familienfreundlichen Eintrittspreise!! So kann sich endlich auch eine Familie das EL-Spiel gönnen (es kostet eine Familie mit zwei Kindern mit Saisonkarte immer noch 120 Franken, aber nicht mehr bis zu Fr. 280.-- wie noch in der Gruppenphase ohne Kindertickets).

Ticket-Preise für das Heimspiel gegen Neapel:

Für Saisonkarten-InhaberInnen:
•Sektor A: CHF 70.00
•Sektor C19-C24: CHF 55.00
•Sektor C16-C18 (Familiensektor): CHF 45.00 (Erwachsene) / CHF 15.00 (Kinder)
•Sektor D: CHF 27.00

Ohne Saisonkarte:
•Sektor A: CHF 90.00
•Sektor B: CHF 35.00
•Sektor C19-C24: CHF 70.00
•Sektor C16-C18 (Familiensektor): CHF 55.00 (Erwachsene) / CHF 15.00 (Kinder)
•Sektor D: CHF 35.00

Einziger Wermutstrophen ist, dass das Heimspiel mitten in die Zürcher Sportferien fällt und somit wohl der eine oder andere nicht dabei sein kann, der eigentlich möchte.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 18.12.18 @ 8:13

Charlie Brown hat geschrieben:Fährt jemand mit dem normalen Zug?


Ich nehme die frecciarossa, den Schnellzug. Kostet insgesamt 140€ hin und zurück mit einmal umsteigen in 8h Fahrt. Die normalen Verbinungen sind schlecht, man muss rund dreimal umsteigen, ein Weg dauert etwa 14h und das Billet ist sogar teurer, wenn ich das richrtig gesehen habe.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon devante » 18.12.18 @ 8:47

Dieter hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Teile die Euphorie nicht:
- sportlich wahrscheinlich keine Chance
- unattraktive Auswärtsreise
- Zuhause zwar volle Hütte, die Hälfte der Gästefans werden aber keine eindeutigen Napolifans sein (kann mich aber auch irren)

Hätte lieber eine wirklich tolle Reise oder einen "machbaren" Gegner gehabt

Warst Du denn schon mal in Neapel?


Nein, wieso? Muss ich schon dagewesen sein um die Reise attraktiv zu finden? Denkst Du, dass alle die St.Petersburg und Kiew unattraktiv fanden schon mal da waren?
Lass Dir die Laune doch nicht verderben nur weil es bei mir keine Jubelschreie hervorruft.

Ich kann ferienhalber ohnehin nicht, aber ich teile die Meinung von Dieter. Hätte auch keine jubelschreie ausgelöst bei mir dieses Auswärtsreisli. Und die Chancen auf ein weiterkommen sehe ich bei weniger als 20%....schade, hätte uns besser treffen können
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 18.12.18 @ 9:11

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, komalino, Majestic-12 [Bot], SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Stogerman., tadaeus, Ulldrael, Vapor und 731 Gäste