FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Franky_H » 17.12.18 @ 13:35

Napule hat geschrieben:Und was mach ich jetzt?!?!


wo ist dein Problem? Du kannst ja nur gewinnen.. natürlich weint das halbe Herz. Aber das Los ist super! Wird eine grandiose Stimmung
JUBEL!!!


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Artemos » 17.12.18 @ 13:36

Was hab ich gezittert. Mein Puls ist in die Höhe geschnellt und wenn wir Zenit, Kiew oder wieder Villareal gezogen hätten, wäre Weihnachten im Arsch gewesen. Jetzt würde ich auch vom perfekten Los sprechen. Vielleicht ist dann ja Dzemaili auch im Publikum :)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Los Tioz » 17.12.18 @ 13:39

1896_ hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Nicht das perfekte Los, aber trotzdem geil!


Im Vergleich zu den letzten paar Auslosungen, würde ich vom "perfekten" Los sprechen..


Naja, das perfekte Los wäre für mich London (Chelsea/Arsenal) oder Frankfurt gewesen, aber mit Napoli kann ich sehr gut leben, hauptsache nichts im Osten oder Villareal!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 17.12.18 @ 13:47

Los Tioz hat geschrieben:Naja, das perfekte Los wäre für mich London (Chelsea/Arsenal) oder Frankfurt gewesen, aber mit Napoli kann ich sehr gut leben, hauptsache nichts im Osten oder Villareal!

Dito! Aber es müssen ja auch noch Wünsche für die nächste Runde offen bleiben ;) Hoffe auf ein knappes Resultat im Letzi, sodass im Rückspiel noch alles möglich ist.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Fussballverückter » 17.12.18 @ 13:48

Ausser de sch**** Tartanbahn im San Paolo ein richtig geiles Los!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon pluto » 17.12.18 @ 13:49

Passt!!
Cillo wird auch Freude haben. Das ist wichtig in Bezug auf die Billet-Preise!! :-))

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 17.12.18 @ 13:50

ganz geiles Los. London wäre noch geiler gewesen, aber Napoli passt schon sehr
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 714 Gäste