FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Los Tioz » 17.12.18 @ 13:24

Nicht das perfekte Los, aber trotzdem geil!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Napule
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.07 @ 19:28
Wohnort: Usswärts

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Napule » 17.12.18 @ 13:25

Und was mach ich jetzt?!?!
...immer nume Züri...
"Tifo e spalto, tifo overo" Forza Napoli

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1984
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 17.12.18 @ 13:25

Hätte auch lieber ein Los aus der Insel, aber Napoli ist auch geil! Stimmung auf jeden Fall vorprogrammiert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 17.12.18 @ 13:25

Los Tioz hat geschrieben:Nicht das perfekte Los, aber trotzdem geil!


Im Vergleich zu den letzten paar Auslosungen, würde ich vom "perfekten" Los sprechen..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 17.12.18 @ 13:26

Los Tioz hat geschrieben:Nicht das perfekte Los, aber trotzdem geil!


Nach den letzten Auslosungen mit FCZ-Beteiligung habe ich schon das Allerschlimmste befürchtet. Zum Glück kam es anders :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1984
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 17.12.18 @ 13:26

Napule hat geschrieben:Und was mach ich jetzt?!?!

Da mussten viele meiner Kumpels auch schon durch... Im Letzi gehst du dann einfach ins B, anstatt in die Kurve :)
Zuletzt geändert von Gha_Züri am 17.12.18 @ 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 17.12.18 @ 13:26

Napule hat geschrieben:Und was mach ich jetzt?!?!


Kannst dir ja ein Trikot zusammenschneidern, halb-halb :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Romi, spitzkicker und 752 Gäste