FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 14.12.18 @ 15:24

Normalerweise wird auch gleich bekannt gegeben, welche beiden Sieger aus den 1/16-Finals im 1/18 Final aufeinander treffen werden.

Mein Wunsch:
1/16 Final Genk
Sieger der Partie "Zürich-Genk" trifft auf den Sieger der Partie "Wien-Frankfurt"
Dies sollte die Jungs motivieren, gegen Genk eine Top-Leistung zu zeigen. Genk so ziemlich das einzige Team, gegen welches der FCZ nicht klarer Aussenseiter wäre (Zagreb gehört wohl auch noch in diese Kategorie).

Szenario, welches auch OK wäre:
1/16 Final direkt gegen Eintracht, Arsenal oder Chelsea

Worst-Case:
1/16 Final gegen ein Team aus Spanien, Portugal, Italien oder Ukraine


Benutzeravatar
Metzgi
Beiträge: 113
Registriert: 17.06.03 @ 17:41
Wohnort: Chreis Vier

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Metzgi » 14.12.18 @ 15:26

Vielleicht wäre es doch nicht so cool mit Frankfurt...denen drohen Teilausschluss oder Spielsperren:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... itert.html

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 14.12.18 @ 20:29

In dieser Saison sehe ich uns noch nicht so weit, um Genk oder Dinamo Zagreb zu besiegen. Sicher möglich, aber sehr schwierig.

Aus diesem Grund wünsche ich mir Chelsea, Arsenal oder Frankfurt.

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Mahatma » 16.12.18 @ 14:11

eifachöppis hat geschrieben:Normalerweise wird auch gleich bekannt gegeben, welche beiden Sieger aus den 1/16-Finals im 1/18 Final aufeinander treffen werden. (..)


Das war einmal. Der EL-1/8-Final wird separat am 22.2. ausgelost. (gefällt mir besser so).

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 17.12.18 @ 12:50

Ich bin nervös.... :-))

Während die Bayern sehr oft von Losglück sprechen konnten, bekamen sie nun mit Liverpool wohl den härtesten Brocken, welcher nur möglich war.

Wir hatten bisher eher Lospech, warum nicht auch umgekehrt bei uns? :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Los Tioz » 17.12.18 @ 13:12

Bitte bitte einen geilen Gegner.. Bin grad richtig nervös, zum Glück kann ich im Büro in Ruhe die Auslosung schauen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Mr Mike » 17.12.18 @ 13:13

Los Tioz hat geschrieben:Bitte bitte einen geilen Gegner.. Bin grad richtig nervös, zum Glück kann ich im Büro in Ruhe die Auslosung schauen.


Dito.
Bitte bitte Arsenal!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gazza65, Jungzuercher, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu, Vapor, vergani, Züri Live und 621 Gäste