PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Diskussionen zum FCZ
Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Mäx » 13.12.18 @ 20:47

Kiyomasu hat geschrieben:ach du scheisse, de Egli schwitz ja wie e Sau ;)


Hani au gad dänkt. Warschindli sinds am heize wi blöd bim srf.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Züri Live » 13.12.18 @ 20:53

Der Match jetzt live auf: www.zuerilive.ch

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon 1896_ » 13.12.18 @ 20:59

Mäx hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:ach du scheisse, de Egli schwitz ja wie e Sau ;)


Hani au gad dänkt. Warschindli sinds am heize wi blöd bim srf.


Das isch jedes Mal so.... :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Fussballverückter » 13.12.18 @ 21:00

Der Egli schwitzt seit jeher wie eine Sau!:) Das kann nicht gesund sein.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.18 @ 22:59

Fazit: Grosser Respekt vor allen Mitgereisten
Das Spiel etwa wie gegen Larnaka, Testspiel Charakter. Ich hoffe auf ein letztes Kräftebündeln am Sonntag, also 3 Punkte, am Montag endlich mal Losglück und dann bin ich echt froh ist Pause. Habe das Gefühl das Team läuft ziemlich auf dem Zahnfleisch nach 6 Monaten seit Trainingsbeginn Mitte Juni.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Züri Live » 14.12.18 @ 0:52

Winter, Odey und Rodriguez im Interview nach dem zehnten Europa League-Punkt in Razgrad:
http://www.zuerilive.ch/2018/12/winter- ... n-razgrad/

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon eifachöppis » 14.12.18 @ 7:12

Über Kryeziu wurde alles gesagt was es zu sagen gibt.
Dass der routinierte und bundesligaerfahrene Khelifi stümperhaft 20 Sekunden vor Pausenpfiff einen Ballverlust verursachte, ist bis anhin jedoch untergegangen. Das war einfach nur schwach.

Allgemein gab es mehrere Spieler mit unzähligen Ballverlusten und ungenauem Passspiel. Dixon, Kryeziu und Palsson sind dabei besonders hervorgestochen.

Bester Spieler gestern mit grossem Abstand Bangura.
Guenouche mit einer deutlichen Steigerung gegenüber seinem Auftritt in Basel.

Für die Auslosung am Montag wünsche ich mir Wien oder Genk. Reisetechnisch voll in Ordnung und ein Gegner auf Augenhöhe. Mit einem Exploit können sich die Jungs das 1/8 Final verdienen. Dort darf dann gerne ein richtig grosser Name warten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 511 Gäste