CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 13.12.18 @ 9:16

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Charlie Brown » 13.12.18 @ 12:54

schaut euch mal den Bayernpenalty an und wieviele und wie tief die bei beim Schuss im Strafraum stehen ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.12.18 @ 13:13

Charlie Brown hat geschrieben:schaut euch mal den Bayernpenalty an und wieviele und wie tief die bei beim Schuss im Strafraum stehen ;-)


War schon krass, aber wer so anläuft wie Lewandowski gehört meines Erachtens am Elfmeterpunkt weggegrätscht. Die sinnvollste Regelung wäre den Nachschuss zu verbieten, dann hört das Nachgerenne und das Diskutieren auf. Ball drin=Tor, Ball nicht drin=Abstoss.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon camelos » 13.12.18 @ 22:45

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:schaut euch mal den Bayernpenalty an und wieviele und wie tief die bei beim Schuss im Strafraum stehen ;-)


War schon krass, aber wer so anläuft wie Lewandowski gehört meines Erachtens am Elfmeterpunkt weggegrätscht. Die sinnvollste Regelung wäre den Nachschuss zu verbieten, dann hört das Nachgerenne und das Diskutieren auf. Ball drin=Tor, Ball nicht drin=Abstoss.


Beste Idee seit langem.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon tehmoc » 13.02.19 @ 22:54

Was ist denn mit Dortmund los? Jetzt muss Lulu aber höllisch aufpassen, dass der BVB nicht eine Negativserie hinlegt
und die Bayern an ihnen vorbeiziehen.

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 13.02.19 @ 23:08

tehmoc hat geschrieben:Was ist denn mit Dortmund los? Jetzt muss Lulu aber höllisch aufpassen, dass der BVB nicht eine Negativserie hinlegt
und die Bayern an ihnen vorbeiziehen.

Ich bin gespannt, ob wir beim Ruckspiel gegen Tottenham noch vor Bayern sind. Ich glaube nicht. 3 Spiele - 9 Gegentore, in allen 2. Halbzeiten absolut chancenlos.

Bürki greift gerade die sportliche Führung frontal an (keinen Stürmer; pomadige Trainings).

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon tehmoc » 13.02.19 @ 23:19

Zhyrus hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Was ist denn mit Dortmund los? Jetzt muss Lulu aber höllisch aufpassen, dass der BVB nicht eine Negativserie hinlegt
und die Bayern an ihnen vorbeiziehen.

Ich bin gespannt, ob wir beim Ruckspiel gegen Tottenham noch vor Bayern sind. Ich glaube nicht. 3 Spiele - 9 Gegentore, in allen 2. Halbzeiten absolut chancenlos.


Die nächste Partie in der Buli führt ja nach Nürnberg, das wird ein unerwartet spannendes Spiel. Aber ich denke schon,
dass auch Bayern nicht so souverän weitermachen wird, wie man das vielleicht von der Vergangenheit her denken könnte.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 457 Gäste