Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 13.12.18 @ 22:29

Diese unnötigen Fehlpässe die ganze Zeit... So gewinnst du keine Spiele ausser vielleicht gegen ein Niederhasli.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 13.12.18 @ 22:35

Was ich noch sagen wollte... GRANDE SK! In der Scheisskälte und fast am Ende der Welt. Rasgrads Anhang kam Grösstenteils offenbar gar nicht erst :)

Und den Einsatz des FCZ kann man auch nicht bemängeln. Die machen noch eins!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 13.12.18 @ 22:37

Gelbgesperrt-gefährdeter Rodriguez wird vor Schönbi eingewechselt..

Na dann, wird es wohl kaum jemals Einsatzminuten für Schönbi geben, wenn sich nicht das halbe Kader verletzt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 13.12.18 @ 22:38

Zurigo hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Merlind erinnert mich ein bisschen an Djimsiti. Im Prinzip ein grundsolider, absolut SL tauglicher IV, wenn nur die zum Teil eklatanten Aussetzer nicht wären.
Aber genau der Karriereverlauf dieses Djimsiti in den letzten 2 Jahren hat gezeigt, das man bei vielleicht bei einigen Spielern mehr Geduld braucht..


In 1-2 Jahren wechselt er als gescheiterter SL Spieler zu Rapperswil

Nicht so negativ, ist immer noch mehr als 99% aller CH Fußballer erreichen ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Livetickerthread

Beitragvon roliZ » 13.12.18 @ 22:49

Kiyomasu hat geschrieben:Was machen unsere Spieler genau im Training? Wenn Ludo auf eine gepflegte Spielweise setzt, dann wird doch das auch im Training trainiert! Wie kann es dann sein, dass kein Pass ankommt? Meine Fresse, zum Glück ist nach Sonntag Winterpause...

Meine Fresse und das ist der bulgarische Meister, unsere auf B Liga Niveau.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.12.18 @ 16:22

Das Spiel macht beste Werbung für die Winterpause, grausamer Kick!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 16.12.18 @ 16:29

Bin Zuhause und bekoche meine Liebste. Weihnachtsmusik läuft und nebenbei noch der Match den ich so halbwegs verfolge.
Bin n froh habe ich heute die Prioritäten anders gesetzt.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 699 Gäste