Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 13.12.18 @ 22:07

Ist Kryeziu wirklich so ein Holzfuss?? Nach diesen weiteren 45 ungenügenden Minuten frage ich mich wirklich, was man sich genau von ihm erhofft. Hauptsache vorzeitig verlängert...

Von Dixon kann man heute dasselbe sagen, ihm gebe ich aber gerne noch ein paar Chancen.

Aber an Kryeziu's Leistung habe ich aufgrund der grösseren Erfahrung in der 1. Mannschaft schon deutlich höhere Ansprüche.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Livetickerthread

Beitragvon roliZ » 13.12.18 @ 22:07

Zurigo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kryeziu und Dixon für mich leider nicht genügend... Hingegen Guenouche gefällt mir ganz gut!


+1
Guenouche erinnert mich an Rüegg zu seinen Anfangszeiten!

Ein Kryeziu im Team reicht, der andere soll ins Tessin!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 13.12.18 @ 22:11

Merlind erinnert mich ein bisschen an Djimsiti. Im Prinzip ein grundsolider, absolut SL tauglicher IV, wenn nur die zum Teil eklatanten Aussetzer nicht wären.
Aber genau der Karriereverlauf dieses Djimsiti in den letzten 2 Jahren hat gezeigt, das man bei vielleicht bei einigen Spielern mehr Geduld braucht..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 13.12.18 @ 22:17

camelos hat geschrieben:Merlind erinnert mich ein bisschen an Djimsiti. Im Prinzip ein grundsolider, absolut SL tauglicher IV, wenn nur die zum Teil eklatanten Aussetzer nicht wären.
Aber genau der Karriereverlauf dieses Djimsiti in den letzten 2 Jahren hat gezeigt, das man bei vielleicht bei einigen Spielern mehr Geduld braucht..


In 1-2 Jahren wechselt er als gescheiterter SL Spieler zu Rapperswil

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 13.12.18 @ 22:19

Der FCZ ist parat in der zweiten Halbzeit. Wir gewinnen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.18 @ 22:21

Kommt immer öfters vor dass Bickel auf der Trainerbank Platz nimmt im verlauf des Spiels. Was ich sehr interessant finde und so noch nie gesehen habe ausser bei unserem FCZ: Er setzt sich immer zwischen Magnin und Van Eck also genau zwischen die zwei die doch eigentlich miteinander über das Spiel diskutieren sollten :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 13.12.18 @ 22:23

Was sicht dieser Verteidiger Kryeziu in dem Team. Zum Kotzen, was der bietet ...

Aber unser Trainer sieht das anders ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, neinei, rosche, withe lion, ZüriAlain und 525 Gäste