FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon chuk » 13.12.18 @ 13:59

ted mosby hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Wo ist die familienfrendlichste Zone fuer das Heimspiel? Ost? West?

Werde zum ersten Mal mit Tochter (7) aus dem Ausland anwesend sein.


also gegen Lugano wird so ziemlich alles "familienfreundlich" sein. Wenn Du willst, dass deine Tochter vom Match auch etwas sieht, geh in den Osten. Ticket egal, es wird meh oder weniger freie Platzwahl herrschen ;) Sollte das Budget auch noch eine gewisse Rolle spielen, geh ins verlängerte D.


Oder ins C18 (Ost). Da kriegst du glaube ich Familientickets für 35 + 10 und wenn du magst, kannst du dich dann immer noch in die kurvennahen Sektoren (C19-23) hinsetzen


Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Cavoka » 13.12.18 @ 20:32

Viele Dank allen.

Dann setzten wir uns ins C nahe der SK. Damit sie auch das ueber Jahre einstudierte 'FCZ ole ole ole' mitsingen kann obwohl sie es noch nie im Original und Live gehoert hat!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 13.12.18 @ 22:12

Cavoka hat geschrieben:Viele Dank allen.

Dann setzten wir uns ins C nahe der SK. Damit sie auch das ueber Jahre einstudierte 'FCZ ole ole ole' mitsingen kann obwohl sie es noch nie im Original und Live gehoert hat!


Coole Sache. Möge es ein historischer Moment werden und auf dass ihr Herz für immer blau-weiss schlägt! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.18 @ 21:00

Habe gerade die Tabelle angeschaut. Im besten Fall sind wir über Winter auf Platz 2 vor Basel, Wow das wäre nach dieser nervenaufreibenden anstrengenden Hinrunde mit so vielen Ups and Downs echt ein schöner optischer Anblick.
Doch jetzt kommts, bei einer Niederlage wären wir möglicherweise auf Platz 6. Bei einer Kanterniederlage auf Platz 7. Das gäbe eine ungemütliche Winterpause. Es geht bloss um 3 Punkte mehr oder weniger doch da es „optisch“ bis 5 Tabellenplätze Unterschied wären wäre die Stimmung in der Winterpause massivst anderst da bin ich mir sicher. Auf einen versöhnlichen Abschluss!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon yellow » 15.12.18 @ 19:24

Wird Zeit, dass die Winterpause beginnt.
Laut fcz.ch werden die folgenden Spieler morgen nicht einsatzfähig sein: Aliu, Baumann, Ceesay, Kempter, Omeragic, Rohner, Sauter, Rüegg, Pa Modou.
Hoffen wir, dass Rüegg und Pa Modou besser ersetzt werden als letzte Woche.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 16.12.18 @ 9:36

____________Brecher______________
Winter___Umaru__Maxsø__Guenouche
Khelifi___Kryeziu____Palsson___Kololli
__________Odey____Kasai__________

Für mich die ideale Aufstellung für heute mit all denn Verletzten. Ich hoffe unsere Mannschaft beherrscht auch ein einfaches 4-4-2. Hab jetzt mal Palsson genommen, weil er halt Captain ist, jedoch könnte dort auch gut und gerne Domgjoni spielen angesichts der etwas schlechteren Form von Palsson. Vorne unbedingt Kasai bringen, da Odey einfach einmal ein wenig Entlastung braucht. Laut eigener Aussagen von ihm (wenn ich mich nicht täusche) spielt er sowieso lieber in einem Zweiersturm. Guenouche hat mir sehr gefallen in seinem letzten Auftritt, der kommt langsam! Winter mangels Alternativen auf der RV-Position. Dixon hat mich bisher nur einmal in einer 3-er Kette überzeugt.

Diese 3 Punkte müssen unbedingt geholt werden vor der Winterpause!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Danilo » 16.12.18 @ 12:52

Come on FCZ. Bitte nochmals eine konzentrierte und engagierte Leistung heute und die 3 Punkte einfahren. Wäre sehr wichtig!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 747 Gäste

cron