Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 13.12.18 @ 21:49

Kryeziu hat jetzt dann auch jeglichen Kredit aufgebraucht!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.12.18 @ 21:50

crosshair hat geschrieben:Kryeziu hat jetzt dann auch jeglichen Kredit aufgebraucht!!


Schon länger, er ist völlig neben den Schuhen. Katastrophales Abwehrverhalten...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 13.12.18 @ 21:51

Kryeziu gehört schon wieder ausgewechselt. Einmal mehr überfordert in allen Belangen

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 13.12.18 @ 21:53

Kryeziu... ohne Worte.
Wieso genau wurde der bis 2021 laufende Vertrag vorzeitig verlängert? Gibt es hierfür eine plausible Erklärung?

Auch Dixon überfordert.
Schade... wäre wichtig gewesen, mit der knappen Führung in die Pause zu gehen.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 13.12.18 @ 21:55

Kann man eine Führung auf dümmere Art und Weise nicht in die Pause retten?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 13.12.18 @ 21:58

Kryeziu und Dixon für mich leider nicht genügend... Hingegen Guenouche gefällt mir ganz gut!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 13.12.18 @ 21:59

zuerchergoalie hat geschrieben:Kryeziu und Dixon für mich leider nicht genügend... Hingegen Guenouche gefällt mir ganz gut!


+1
Guenouche erinnert mich an Rüegg zu seinen Anfangszeiten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, Google Adsense [Bot], N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 502 Gäste