Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5192
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 13.12.18 @ 21:22

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4044
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.18 @ 21:23

Goaaal :-D Was für ein (Nicht-) Jubel auf der Bank muahhhaha
Van Eck voller Freude am abklatschen während sich die alle den Arsch abfrieren und nur so knapp die Hand hinhalten :-D
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5192
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 13.12.18 @ 21:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Goaaal :-D Was für ein (Nicht-) Jubel auf der Bank muahhhaha
Van Eck voller Freude am abklatschen während sich die alle den Arsch abfrieren und nur so knapp die Hand hinhalten :-D


Umso mehr strahlte dafür der Pius! Herrlich...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 567
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 13.12.18 @ 21:29

Larnaka führt!
Edit 1:1
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1053
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 13.12.18 @ 21:48

Aiaiai Mirlind...
FC Züri zeig was d'chasch!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4044
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.18 @ 21:49

Kryeziu einmal mehr ungenügend...
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1355
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 13.12.18 @ 21:49

Kryeziu hat jetzt dann auch jeglichen Kredit aufgebraucht!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1497
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.12.18 @ 21:50

crosshair hat geschrieben:Kryeziu hat jetzt dann auch jeglichen Kredit aufgebraucht!!


Schon länger, er ist völlig neben den Schuhen. Katastrophales Abwehrverhalten...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1479
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 13.12.18 @ 21:51

Kryeziu gehört schon wieder ausgewechselt. Einmal mehr überfordert in allen Belangen

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1965
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 13.12.18 @ 21:53

Kryeziu... ohne Worte.
Wieso genau wurde der bis 2021 laufende Vertrag vorzeitig verlängert? Gibt es hierfür eine plausible Erklärung?

Auch Dixon überfordert.
Schade... wäre wichtig gewesen, mit der knappen Führung in die Pause zu gehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 37 Gäste