FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 12.12.18 @ 8:52

fischbach hat geschrieben:Gala können wir nur kriegen, falls wir Gruppenerster werden. Mögliche Gruppengegner, Stand heute.

Falls Gruppenzweiter
FC Salzburg
Zenit St. Petersburg
Dinamo Zagreb
FC Arsenal
Eintracht Frankfurt
Dynamo Kiew
FC Chelsea
Inter Mailand
SSC Napoli

Falls Gruppenerster
Fenerbahce Istanbul
Sporting Lissabon
Lazio Rom
Galatasaray Istanbul

Noch nicht klar, in welchem Topf
Bayer Leverkusen
FC Zürich
Betis Sevilla
FC Brügge
Benfica Lissabon
FC Valencia


Das macht mich jetzt schon gröber nervös. Von Traumlos bis zu Dynamo Kiew alles dabei.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon fischbach » 12.12.18 @ 9:52

Fall wir Gruppenzweiter werden, haben wir zuerst Heimspiel, als Erster zuerst auswärts.

Spieldaten: 14. und 21. Februar 2019

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.12.18 @ 10:20

fischbach hat geschrieben:Fall wir Gruppenzweiter werden, haben wir zuerst Heimspiel, als Erster zuerst auswärts.

Spieldaten: 14. und 21. Februar 2019


Hä das ist doch sogar besser das Heimspiel zuerst und dann auswärts? Das wollen doch immer alle Top Teams in der CL? Ach ja und die aufgelisteten Gegner oben sind das alle möglichen? Könnten wir auch nochmals auf Leverkusen treffen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 12.12.18 @ 10:26

Ich will Napoli am liebsten mit Diego Armando Maradona. Ansonsten Eintracht Frankfurt, attraktiv und den Hütter kicken wir eh raus, denn Ludo kann Hütter...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon fischbach » 12.12.18 @ 11:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hä das ist doch sogar besser das Heimspiel zuerst und dann auswärts? Das wollen doch immer alle Top Teams in der CL? Ach ja und die aufgelisteten Gegner oben sind das alle möglichen? Könnten wir auch nochmals auf Leverkusen treffen?


Vielleicht haben sie das zum Vorteil der Ungesetzten gemacht. Ne, auf Leverkusen können wir nicht mehr treffen.

1/16-Final: Die Gruppensieger aus der Europa League sowie die vier besten Gruppendritten aus der Champions League sind dabei gesetzt und treten im Hinspiel zunächst auswärts an; ihnen werden die übrigen Mannschaften zugelost. Dabei sind Begegnungen zwischen Mannschaften derselben Gruppe und desselben Landesverbandes ausgeschlossen.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon fischbach » 13.12.18 @ 0:30

Mögliche 1/16-Final Gegner, Stand heute.

Falls Gruppenzweiter
FC Salzburg
Zenit St. Petersburg
Dinamo Zagreb
FC Arsenal
Eintracht Frankfurt
Dynamo Kiew
FC Chelsea
Inter Mailand
SSC Napoli
Benfica Lissabon
FC Valencia

Falls Gruppenerster
Fenerbahce Istanbul
Sporting Lissabon
Lazio Rom
Galatasaray Istanbul
FC Brügge
Schachtar Donezk
Viktoria Pilsen

Noch nicht klar, in welchem Topf
Bayer Leverkusen
FC Zürich
Betis Sevilla

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 13.12.18 @ 14:42

fischbach hat geschrieben:Mögliche 1/16-Final Gegner, Stand heute.

Falls Gruppenzweiter
FC Salzburg
Zenit St. Petersburg
Dinamo Zagreb
FC Arsenal
Eintracht Frankfurt
Dynamo Kiew / FK Astana
FC Chelsea
Inter Mailand
SSC Napoli
Benfica Lissabon
FC Valencia
Betis Sevilla / AC Milan
Villareal / Rapid Wien / Glasgow Rangers / Spartak Moskau
Racing Genk / Besiktas Istanbul / Malmö FF / Sarpsborg 08
FK Krasnodar / FC Sevilla / Standard Lüttich

Falls Gruppenerster
Fenerbahce Istanbul
Sporting Lissabon
Lazio Rom
Galatasaray Istanbul
FC Brügge
Schachtar Donezk
Viktoria Pilsen
Celtic Glasgow / RB Leipzig
Slavia Prag / Kopenhagen / Bordeaux
AC Milan / Olympiakos Piräus
Villareal / Rapid Wien / Glasgow Rangers / Spartak Moskau
Racing Genk / Besiktas Istanbul / Malmö FF / Sarpsborg 08
FK Krasnodar / FC Sevilla / Standard Lüttich
Dynamo Kiew / FK Astana / Rennes
BATE Borissow / Vidi / PAOK Saloniki



Habe die Liste nun mit allen möglichen Teams aufgefüllt
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 822 Gäste