FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon BadwannePirat » 12.12.18 @ 20:37

bluesoul hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Mit der Einstellung wie die ersten 60 Min. gegen Basel wird es auch gegen Lugano keinen Sieg geben, mit Glück einen Punkt.
Teams am Tabellenende sich zäh und kämpfen um jeden Meter, also Züri fightet von der ersten Minute an.

Wenn Ludo nicht auf den Captain verzichten möchte, vielleicht Palsson in die Verteidigung und Sarr oder Domgjoni ins DM


Wieso sollte man jetzt plötzlich auf Sarr bauen? Ich de me die Zeichen stehen da klar auf Abschied..


...und warum, ist Palsson besser....?
Mit den Fehlpässen etwa gleich schlecht, aber Sarr hat die bessere Balleroberung, gewinnt mehr Zweikämpfe...
Ich bin ja nicht der Coach aber unsere No. 31 genügt nicht als AV...evt. als IV aber bitte Übung abbrechten.


Ich habe nicht gesagt, dass Palsson besser ist als Sarr. Aber wie es aussieht sehen es die Leute, welche mit dem Team täglich arbeiten, so. Ihm nun noch am letzten Hinrunden Spiel einen Platz auf der Kontigentenliste zu geben wäre dazu noch sehr komisch. Dann würde seine bisherige nicht Nomination noch grössere Fragezeichen aufgeben. Aber wenn ich ehrlich bin sehe ich Palsson schon besser als Sarr. In Sachen Mentalität ein Vorbild und er versucht auch immer zu kämpfen..



Pàlsson ist ein geiler Siech. Ein grosser Kämpfer. Ein sehr guter Fussballer. Und der perfekte Captain. Auch wenn er in den letzten zwei, drei Spielen den einen oder anderen Fehler zu viel gemacht hat (beim 1:0 von Basel z.B.). Wenn man ihn jetzt nicht fallen lässt, wird er sich wieder fangen und uns noch viel Freude bereiten.


Merci, sehe ich genau gleich.
Palsson gewinnt immer wieder wichtige Zweikämpfe und ist ein geborener Leader. Für mich unverzichtbar und all die negativen Stimmen sind für mich kaum nachvollziehbar. Zum Glück sieht das der Staff vom FCZ (und scheinbar auch vom isländischen Verband) gleich wie wir.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Titanium » 13.12.18 @ 8:34

Von der Art und Einstellung her sehe ich ihn fast auf einer Stufe wie Nef. Auch unser aller Alain macht ab und zu Haarsträubendes, ist aber für das Team unersetzlich, eben auch wieder weil er alles gibt, ein Kämpfer ist! Darum kann ich auch Fehler verzeihen, sowohl Palsson als auch Nef.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Cavoka » 13.12.18 @ 12:08

Wo ist die familienfrendlichste Zone fuer das Heimspiel? Ost? West?

Werde zum ersten Mal mit Tochter (7) aus dem Ausland anwesend sein.

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 13.12.18 @ 12:11

Cavoka hat geschrieben:Wo ist die familienfrendlichste Zone fuer das Heimspiel? Ost? West?

Werde zum ersten Mal mit Tochter (7) aus dem Ausland anwesend sein.


also gegen Lugano wird so ziemlich alles "familienfreundlich" sein. Wenn Du willst, dass deine Tochter vom Match auch etwas sieht, geh in den Osten. Ticket egal, es wird meh oder weniger freie Platzwahl herrschen ;) Sollte das Budget auch noch eine gewisse Rolle spielen, geh ins verlängerte D.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 13.12.18 @ 12:19

ted mosby hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Wo ist die familienfrendlichste Zone fuer das Heimspiel? Ost? West?

Werde zum ersten Mal mit Tochter (7) aus dem Ausland anwesend sein.


also gegen Lugano wird so ziemlich alles "familienfreundlich" sein. Wenn Du willst, dass deine Tochter vom Match auch etwas sieht, geh in den Osten. Ticket egal, es wird meh oder weniger freie Platzwahl herrschen ;) Sollte das Budget auch noch eine gewisse Rolle spielen, geh ins verlängerte D.


Im Sitzplatz-D hat es immer viele Familien/Kids.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Will » 13.12.18 @ 13:51

Cavoka hat geschrieben:Wo ist die familienfrendlichste Zone fuer das Heimspiel? Ost? West?

Werde zum ersten Mal mit Tochter (7) aus dem Ausland anwesend sein.

Im C hast Du sicherlich die beste Sicht auf den Match und ist viel günstiger wie im A
Im verlängerten D hat es häufig viele Kinder. (Ob die aber auch in diesem Wetter anwesend sind weiss ich nicht) Dort können Sie auch herum rennen
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ- FC Lugano, So. 16.12.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 13.12.18 @ 13:55

Cavoka hat geschrieben:Wo ist die familienfrendlichste Zone fuer das Heimspiel? Ost? West?

Werde zum ersten Mal mit Tochter (7) aus dem Ausland anwesend sein.



Im C Familienticket kaufen. Ist nicht wirklich teuer. Dann kannst du sitzen wo du willst (inoffiziell). Z.B. auch eher etwas näher bei der Südkurve im C22 statt im C18 das dann auf dem Ticket stehen wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 513 Gäste