PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon fischbach » 12.12.18 @ 17:25

Pa Modou ist nun defintiv als verletzt gemeldet, Rüegg noch als rekonvaleszent.

Zürich ohne Aliu, Baumann, Ceesay, Kempter, Omeragic, Rohner, Sauter, Rüegg, Pa Modou (alle verletzt/rekonvaleszent). (fcz.ch)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.12.18 @ 17:51

zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ist Kasai spielberechtigt? Wenn ja würde ich ihn gerne von Anfang an sehen. Zudem würde ich auch Dixon nochmals eine Chance geben evtl. auch auf der falschen linken Seite.


Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21.


Dies erstaunt mich jetzt doch ziemlich. In Basel wird er gleich zu seinem Super League Debüt ins kalte Wasser geschickt,, spielt m.M.n nicht so schlecht macht einen Beinahe-Assist zu Odey (100%ige) und darf nun bei unserer Stürmernot nicht mal mit nach Bulgarien hingegen Sohm, Krasniqi etc. schon?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon fischbach » 12.12.18 @ 18:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21.


Dies erstaunt mich jetzt doch ziemlich.


Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt: Kein eigener U-Spieler und darum auch nicht bei der Uefa fristgemäss für die Gruppenphase gemeldet. Der kann erst für die Februarspiele nachgemeldet werden.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.12.18 @ 19:22

fischbach hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21.


Dies erstaunt mich jetzt doch ziemlich.


Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt: Kein eigener U-Spieler und darum auch nicht bei der Uefa fristgemäss für die Gruppenphase gemeldet. Der kann erst für die Februarspiele nachgemeldet werden.


Dann macht natürlich alles Sinn danke ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon Züri Live » 12.12.18 @ 19:39

Ludovic Magnin im Interview an der Pressekonferenz in der Ludogorets Arena:
http://www.zuerilive.ch/2018/12/ludovic ... n-razgrad/

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon yellow » 12.12.18 @ 21:36

Züri Live hat geschrieben:Ludovic Magnin im Interview an der Pressekonferenz in der Ludogorets Arena:
http://www.zuerilive.ch/2018/12/ludovic ... n-razgrad/


Wieder mal vielen Dank für die Interviews, die du immer wieder hier ins Forum stellst.
Dieses Mal auch vielen Dank für das exzellent gewählte Bild. Wenn sogar die Bulgaren gross schreiben "Ludo Go", dann kann fast nichts mehr schiefgehen!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

Beitragvon s'Efeu » 12.12.18 @ 22:44

fischbach hat geschrieben:
Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt:


Huere schad.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 382 Gäste