Pa Modou

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Pa Modou

Beitragvon komalino » 10.12.18 @ 12:07

fischbach hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Frage mich noch immer weshalb er gestern gefehlt hat.Finde nichts über eine Veletzung oder Krankheit,auch nicht persönliche Gründe.Etwas seltsam wenn ein Stammspieler ohne Angabe eines Grundes nicht auf dem Matchblatt erscheint.Falls einer mehr weiss,lass uns an deinem Wissen teilhaben.


Im Matchtelegram der SFL ist er als verletzt aufgeführt – die übernehmen (im Gegensatz zu den Medien) eigentlich immer das gesamte Matchblatt. Als verletzt aufgeführt war er auch bereits zwei Wochen vorher gegen Xamax.

http://www.sfl.ch/superleague/matchcenter/match/201819/bas-fcz-13300/

Seltsam,in der FCZ Vorschau wurde er weder als verletzt noch als fraglich aufgeführt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Pa Modou

Beitragvon fischbach » 10.12.18 @ 12:25

komalino hat geschrieben:Seltsam,in der FCZ Vorschau wurde er weder als verletzt noch als fraglich aufgeführt.


Vielleicht ist im Abschlusstraining oder am Matchtag was passiert. Oder die vorherige Verletzung wieder akuter geworden, so dass erst am Matchtag defintiv entschieden wurde... Kann sich um was Kleineres wie muskuläre Probleme handeln, und er geschont wurde. Wir werden's am Donnerstag und Sonntag sehen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Pa Modou

Beitragvon Florian » 10.12.18 @ 13:09

Ja, ist schon sehr seltsam, dass er in 3 der letzten 4 Spiele ausgefallen ist, ohne in der Spielvorschau je als verletzt oder fraglich aufgeführt zu sein. Zumindest fraglich müsste er doch dann immer aufgeführt sein, wenn man noch nicht weiss, ob er fit sein wird. Oder hat der FCZ die "fraglich" Kategorie in den Spielvorschauen ganz abgeschafft?

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Pa Modou

Beitragvon komalino » 10.12.18 @ 16:58

fischbach hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Seltsam,in der FCZ Vorschau wurde er weder als verletzt noch als fraglich aufgeführt.


Vielleicht ist im Abschlusstraining oder am Matchtag was passiert. Oder die vorherige Verletzung wieder akuter geworden, so dass erst am Matchtag defintiv entschieden wurde... Kann sich um was Kleineres wie muskuläre Probleme handeln, und er geschont wurde. Wir werden's am Donnerstag und Sonntag sehen.

Es ist nun mal leider so,wenn Spieler,ohne Erklärung,nicht auf dem Matchblatt erscheinen bedeutet das öfters nicht Gutes.Ev.könnte ja ein Trainingsbesucher berichten ob er da zugegen ist und das normale Pensum mitmacht.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Pa Modou

Beitragvon fczlol » 23.05.19 @ 11:25

Danke für deinen Einsatz für unseren FCZ! Mochte deine Art sich für den FCZ einzusetzen sehr!

Alles gute für deine Zukunft!!!
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Pa Modou

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.05.19 @ 11:46

fczlol hat geschrieben:Danke für deinen Einsatz für unseren FCZ! Mochte deine Art sich für den FCZ einzusetzen sehr!

Alles gute für deine Zukunft!!!


+ 1

Hätte ihn ebenfalls gerne noch länger im FCZ-Dress gesehen. Hätte sicherlich noch 2 bis 3 Jahre spielen können.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Pa Modou

Beitragvon bluesoul » 23.05.19 @ 13:22

Pa Modou nicht verlängert? Das verstehe ich nun gar nicht.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 152 Gäste