FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Diskussionen zum FCZ


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon 11i » 09.12.18 @ 16:09



vielen dank fischbach !!!!

maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon maka » 09.12.18 @ 16:18

Vollbild, ohne Ton:

https://vip7stream.pw/f39eb8e5cbe26dc83 ... -live.html

2x clicken, dann geht's.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon Mr Mike » 09.12.18 @ 16:50

Kiyomasu hat geschrieben:Auf Anfrage streame ich das Spiel wieder auf Youtube. Einfach nur so lange wie es geht, wenn ich gestriket werde kann ich dann leider nichts mehr machen.



merci für deinen "service" auch wenn ich das spiel so sehen kann..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 09.12.18 @ 18:05

Irgendwie voraussehbar. Wir kriegen es diese Saison kaum einmal auf die Reihe zwei Spiele hintereinander erfolgreich zu gestalten. Sonst denk ich eigentlich nicht gleich negativ aber heute muss ich sagen, dass der FCZ in dieser Meisterschaftshinrunde enttäuscht. Aufgrund dessen, dass die anderen ausser YB nicht viel besser sind (aber auch nicht viel schlechter) und wegen der guten Europa League Kampagne scheint alles ein wenig besser auszusehen, was aber täuscht. Ehrlichgesagt habe ich mir von dieser Mannschaft einfach mehr erhofft. Und das meine ich nicht auf die Tabellenlage bezogen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 09.12.18 @ 18:16

zuerchergoalie hat geschrieben:Irgendwie voraussehbar. Wir kriegen es diese Saison kaum einmal auf die Reihe zwei Spiele hintereinander erfolgreich zu gestalten. Sonst denk ich eigentlich nicht gleich negativ aber heute muss ich sagen, dass der FCZ in dieser Meisterschaftshinrunde enttäuscht. Aufgrund dessen, dass die anderen ausser YB nicht viel besser sind (aber auch nicht viel schlechter) und wegen der guten Europa League Kampagne scheint alles ein wenig besser auszusehen, was aber täuscht. Ehrlichgesagt habe ich mir von dieser Mannschaft einfach mehr erhofft. Und das meine ich nicht auf die Tabellenlage bezogen.

Keine Ahnung, was du dir erhofft hast. Ich denke, wir haben einen gehobeneren Durchschnittskader, der durch die Spielweise und Tabellenlage recht gut abgebildet ist. Mir fehlt die Durchschlagskraft vorne, Dwamena und Frey haben eine Lücke hinterlassen, die Odey verständlicherweise nicht komplett schließen kann, obwohl er m.E. einen guten Job als Alleinunterhalter macht. Leider hat Bangura nicht zu der Konstanz seiner besten Tage gefunden, der wäre brutal wichtig, und Rüegg vermisst man auch.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Beitragvon FCZ miga » 09.12.18 @ 18:25

Wie kann man mit so einer einstellung an einem fussballspiel als profi gehen .Schämmt euch !
Wie kann ein trainer wie ludovic diese gurkentruppe so auf das spiel vorbereiten ,das sie so emotionslos spielen .
Unglaublich man stellt einen kreyziu und marchesano auf die total überfordert sind .
Kololi hat das gefühl er ist ein superstar jetzt ! Bravo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 474 Gäste