Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Bartholomeus » 09.12.18 @ 16:58

Was hat sich wohl Ludo bei dieser Taktik überlegt? Einfach mal abwarten, bis Basel das Tor macht? Weshalb spielt man so ängstlich defensiv, wenn man weiss, das Basel eigentliich verwundbar wäre? Die 1. HZ hat Magnin total vercoacht.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 09.12.18 @ 17:03

Brecher raus, Vanins rein
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 09.12.18 @ 17:05

Bartholomeus hat geschrieben:Was hat sich wohl Ludo bei dieser Taktik überlegt? Einfach mal abwarten, bis Basel das Tor macht? Weshalb spielt man so ängstlich defensiv, wenn man weiss, das Basel eigentliich verwundbar wäre? Die 1. HZ hat Magnin total vercoacht.


Auch schon mal davon gehört, dass es ab und zu passiert, dass die Spieler die Trainer-Vorgaben nicht auf dem Feld umzusetzen vermögen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Magnin dem Mirlind gesagt hat, er solle irgendwo auf dem Feld herumstehen. Sicherlich hat er auch Khelifi nicht gesagt, dass er immer mit dem Ball am Fuss parallel zur Grundlinie in einen FCB-Spieler laufen soll. etc., etc.
Hoffen wir, dass es in der zweiten Hälfte besser wird. Wenn alle so spielen wie Brecher, dann gibt es wohl noch etwas Hoffnung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 09.12.18 @ 17:06

Kiyomasu hat geschrieben:M. Kryeziu total überfordert... Auch wenn ich ein Fan von ihm bin (vor allem von seinem Einsatz für seine Mitspieler), seine vorzeitige Vertragsverlängerung macht keinen Sinn. Bitte in der Halbzeit rausnehmen und mit Guenouche ersetzen.

Brecher
Winter, Bangura, Maxsö, Guenouche
Palsson, Heki
Khelifi, Marchesano, Kololli
Odey


Du wurdest erhöhrt.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 09.12.18 @ 17:06

Kiyomasu hat geschrieben:M. Kryeziu total überfordert... Auch wenn ich ein Fan von ihm bin (vor allem von seinem Einsatz für seine Mitspieler), seine vorzeitige Vertragsverlängerung macht keinen Sinn. Bitte in der Halbzeit rausnehmen und mit Guenouche ersetzen.

Brecher
Winter, Bangura, Maxsö, Guenouche
Palsson, Heki
Khelifi, Marchesano, Kololli
Odey


Ludo hat dich erhört

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 09.12.18 @ 17:10

Toll...

Fehler um Fehler...

2 Pässe > Fehlpass

Was machen die den ganzen Tag?

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 09.12.18 @ 17:12

Aufbaugegner...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 744 Gäste