CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LuisCypher » 29.11.18 @ 9:59

Willkommen im Ciscus Maximus zu einer neuen Ausgabe von Brot und Spielen...
Fand gestern die Stimmung in Paris einmal mehr beeindruckend,
das ganze Stadion ist nahezu von der ersten bis zur letzten Minute gestanden und hat gesungen,
Scheichs hin oder her, so kann man Fussball auch zelebrieren
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon nino » 08.12.18 @ 15:20

Reicht Liverpool gegen Napoli ein 1:0?

Gemäss Uefa.com zählt zuerst die Direktbegegnung: 1:1
Dann die Höhere Anzahl Auswärts Tore: 0:0
Dann kommt die Tordifferenz: (9:7 vs. 7:5) = je 2
Dann Anzahl Tore in der Gruppe: 9 vs. 7 Liverpool vor Napoli
Anschliessend würden übrigens die höhere Anzahl an Auswärtstoren gezählt, finde ich noch spannend.

Kann mir das jemand bestätigen?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.12.18 @ 22:54

Käme mir als Von Ballmoss auch verarscht vor, wenn du Stammgoalie bist und dir dann beim Karrierehighlight der Wölfli vor die Nase gesetzt wird :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 12.12.18 @ 23:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Käme mir als Von Ballmoss auch verarscht vor, wenn du Stammgoalie bist und dir dann beim Karrierehighlight der Wölfli vor die Nase gesetzt wird :-)

Von Ballmoos hat 4 x gespielt, 4 x kassiert (1 x verletzt). Das heute war ein Muster ohne Wert.

CL Gruppenphase wird auch immer langweiliger, so ziemlich 100% alle weiter, die man gemein üblich auf dem Plan hatte. Immer die gleichen paar Gaggi-Vereine, ausser Dörte <3 natürlich!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 13.12.18 @ 5:51

Gaggi-Vereine


Alles was recht ist, aber "Gaggi" ist MEIN Alltagsbegriff und darf von dir nicht öffentlich vorgetragen werden!!!! ;-))
Endlich bin ich nicht mehr alleine!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 13.12.18 @ 7:57

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Käme mir als Von Ballmoss auch verarscht vor, wenn du Stammgoalie bist und dir dann beim Karrierehighlight der Wölfli vor die Nase gesetzt wird :-)

Von Ballmoos hat 4 x gespielt, 4 x kassiert (1 x verletzt). Das heute war ein Muster ohne Wert.

CL Gruppenphase wird auch immer langweiliger, so ziemlich 100% alle weiter, die man gemein üblich auf dem Plan hatte. Immer die gleichen paar Gaggi-Vereine, ausser Dörte <3 natürlich!


Und AJAX!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Victor Jara » 13.12.18 @ 9:11

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Käme mir als Von Ballmoss auch verarscht vor, wenn du Stammgoalie bist und dir dann beim Karrierehighlight der Wölfli vor die Nase gesetzt wird :-)

Von Ballmoos hat 4 x gespielt, 4 x kassiert (1 x verletzt). Das heute war ein Muster ohne Wert.

CL Gruppenphase wird auch immer langweiliger, so ziemlich 100% alle weiter, die man gemein üblich auf dem Plan hatte. Immer die gleichen paar Gaggi-Vereine, ausser Dörte <3 natürlich!


2.7 Euro nennst Du Muster ohne Wert? :-) Ansonsten gebe ich dir in fast Allem Recht. Nur, dass Ajax und Schalke für mich keine Gaggi-Vereine sind und dass zumindest im Spiel Ajax-Bayern ziemlich viel Pfeffer drin gelegen hat. Müller ist wohl schon für seine zweite Karriere als Kampfsportler am Trainieren!
Rainy day, dream away


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 460 Gäste