Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 06.12.18 @ 16:20

Beide sind Topspieler, ich meinte übrigens auch miguel (darum in der U16 aufgeführt) Nils gehört zu den stärksten Spielern in der U18. Beide sind technisch Top, gute Übersicht, gutes stellungsspiel, flink, gute Verlagerungen, guter Schuss. Jedoch fehlt körperlich bei beiden noch ein bisschen, was relativ schade ist, aber man weiss ja nie, wie sich das entwickelt. Auf jeden fall gehören sie rein Fussballerisch zu den besten der Academy.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 06.12.18 @ 16:32

Schmiedrich hat geschrieben:Beide sind Topspieler, ich meinte übrigens auch miguel (darum in der U16 aufgeführt) Nils gehört zu den stärksten Spielern in der U18. Beide sind technisch Top, gute Übersicht, gutes stellungsspiel, flink, gute Verlagerungen, guter Schuss. Jedoch fehlt körperlich bei beiden noch ein bisschen, was relativ schade ist, aber man weiss ja nie, wie sich das entwickelt. Auf jeden fall gehören sie rein Fussballerisch zu den besten der Academy.

Ja klar, hatte kurz die U16 und U15 im Kopf, sie sind aber natürlich jetzt schon U18 und U16 Spieler. Danke für deinen Bericht Schmiedi, kommt gut und hoffe somit, einen oder gar beide mal im Letzi spielen zu sehen.:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5211
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 06.12.18 @ 16:33

Danke Schmiedi, finde deine Einschätzungen zu unseren Youngsters immer sehr spannen. Insbesondere darum, weil ich mich praktisch gar nicht mit de U-Team beschäftige resp. beschäftigen kann. Wie kommt es eigentlich, dass du dich da so auskennst? Oft live dabei oder gute Kontakte oder beides? :)

Auf jeden Fall ist es immer schön zu hören, dass es über alle U-Abteilungen gesehen einige vielversprechende Spieler gibt, die die neuen RiRos und Admiräle werden könn(t)en!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 06.12.18 @ 16:43

Sektor D hat geschrieben:Danke Schmiedi, finde deine Einschätzungen zu unseren Youngsters immer sehr spannen. Insbesondere darum, weil ich mich praktisch gar nicht mit de U-Team beschäftige resp. beschäftigen kann. Wie kommt es eigentlich, dass du dich da so auskennst? Oft live dabei oder gute Kontakte oder beides? :)

Liegt daran, dass ich keine Hobbys habe. ;-)
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5211
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 06.12.18 @ 17:00

Schmiedrich hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Danke Schmiedi, finde deine Einschätzungen zu unseren Youngsters immer sehr spannen. Insbesondere darum, weil ich mich praktisch gar nicht mit de U-Team beschäftige resp. beschäftigen kann. Wie kommt es eigentlich, dass du dich da so auskennst? Oft live dabei oder gute Kontakte oder beides? :)

Liegt daran, dass ich keine Hobbys habe. ;-)


Darum sind wir doch alle überhaupt erst Fussballfan geworden :P
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 06.12.18 @ 20:28

Schmiedrich hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Danke Schmiedi, finde deine Einschätzungen zu unseren Youngsters immer sehr spannen. Insbesondere darum, weil ich mich praktisch gar nicht mit de U-Team beschäftige resp. beschäftigen kann. Wie kommt es eigentlich, dass du dich da so auskennst? Oft live dabei oder gute Kontakte oder beides? :)

Liegt daran, dass ich keine Hobbys habe. ;-)


Wahrscheinlich laufen wir uns immer über den Weg;)

Zu Mirlind, überrascht mich die frühe Verlängerung, hat kaum gespilt und das letzte Spiel war nicht so vielversprechend (auch wens nicht seine Position war)

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Romi » 06.12.18 @ 22:12

super haben wir einen neuen Stürmer. Ich frage mich, warum YB ihn ziehen liess, wo er so viele Goals schiesst. Huaro wird auch nicht jünger.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], nondafcz1, vergani, Victor Jara, Yekini_RIP und 879 Gäste