Ich wott mal no gseit ha...

Shorunmu

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Shorunmu » 05.12.18 @ 10:17

für die einte ghörts in BK, für mich nöd:

gang im dezember gern in glüehwii-apero. Egal öb im Gärtli vo de olé olé, im landesmuseum, am hirscheplatz oder a de bahnhofstrasse. ich stahn dezue :-)
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.12.18 @ 10:05

....das heute mein 15jähriges in diesem Forum ist.
Schon eine lange Zeit und immer wieder erfrischend und lehrreich.
Dank Euch allen!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 06.12.18 @ 11:33

Demokrit hat geschrieben:....das heute mein 15jähriges in diesem Forum ist.
Dank Euch allen!

Gratulation!
Aber... Die Geister, die ich rief!

Dein Jubiläum war schon vor drei Tagen, ich habe nämlich deinen allerersten Beitrag rausgesucht (03.12.03). Vielleicht hast du ihn ja verdrängt...

Demokrit hat geschrieben:wir haben fast keine männer mehr auf dem feld sondern nur noch tunten. ausgeschlossen davon sind, chihab und taini. ok, der trainer hat seinen kredit verspielt, auch wenn er im sommer nicht viel zeit hatte.....aber so eine pi**e können wir nicht akzeptieren.
den spielern kann nur raten jetzt nicht zu jammern, sondern EIER zu zeigen.....!
ähmm eier.....tja wenn gygax lieber den hund seiner frau küsst bevor er sie knutscht.....dann.....wäähh pfui teufel.....sorry aber mit so typen können wir im abstiegskampf nicht bestehen. es muss endlich mal was geschehen...der favre sieht jedes mal aus wie einer der heute schon wieder keinen staubsauger verkauft hat. glaubt ihr die spieler merken das nicht???? die spüren alles nur nicht,dass sie endlich kämpfen müssen! ach scheisse ich weiss auch nicht mehr weiter..............! TILT!

euer karli

Muahaha, sorry gä! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fczlol

Beitragvon fczlol » 06.12.18 @ 11:43

MetalZH hat geschrieben:
Dank Euch allen!

Gratulation!

Dein Jubiläum war schon vor drei Tagen, ich habe nämlich deinen allerersten Beitrag rausgesucht (03.12.03). Vielleicht hast du ihn ja verdrängt...

Demokrit hat geschrieben:wir haben fast keine männer mehr auf dem feld sondern nur noch tunten. ausgeschlossen davon sind, chihab und taini. ok, der trainer hat seinen kredit verspielt, auch wenn er im sommer nicht viel zeit hatte.....aber so eine pi**e können wir nicht akzeptieren.
den spielern kann nur raten jetzt nicht zu jammern, sondern EIER zu zeigen.....!
ähmm eier.....tja wenn gygax lieber den hund seiner frau küsst bevor er sie knutscht.....dann.....wäähh pfui teufel.....sorry aber mit so typen können wir im abstiegskampf nicht bestehen. es muss endlich mal was geschehen...der favre sieht jedes mal aus wie einer der heute schon wieder keinen staubsauger verkauft hat. glaubt ihr die spieler merken das nicht???? die spüren alles nur nicht,dass sie endlich kämpfen müssen! ach scheisse ich weiss auch nicht mehr weiter..............! TILT!

euer karli

Muahaha, sorry gä! XD

xD war bestimmt aus den Emotionen raus! :-P
FCZ

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 06.12.18 @ 11:46

MetalZH hat geschrieben:
Dank Euch allen!

Gratulation!

euer karli

Muahaha, sorry gä! XD

haha.. weltklasse... made my day :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 06.12.18 @ 11:56

Demokrit hat geschrieben:der favre sieht jedes mal aus wie einer der heute schon wieder keinen staubsauger verkauft hat.

Wurde da etwa über DEN Favre gesprochen? :D
Grossartig!
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.12.18 @ 13:10

Sektor D hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:der favre sieht jedes mal aus wie einer der heute schon wieder keinen staubsauger verkauft hat.

Grossartig!

Muahaha, das müsste man mal den BVB-Fans zeigen. :)
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 06.12.18 @ 19:13

Krönu hat geschrieben:

Grossartig!

Und der Favre würde schreiben: I.N.T.E.R.E.S.A.N.T.E.S A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.Ü.M
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 06.12.18 @ 20:47

LuisCypher hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Grossartig!

Und der Favre würde schreiben: I.N.T.E.R.E.S.A.N.T.E.S A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.Ü.M

War eh noch eine lustige Zeit damals im Forum, ich war damals (noch als Teenager) zuerst als Mitleser und dann auch als Schreiber mit dabei. Mein A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M ist nicht speziell, 2 Tage nach dem überhaupt nichts war und gar kein Spiel stattfand..

Eine geile Diskussion damals, es war ja die Frage ob Favre oder ein gewisser (noch sehr junger) Jogi Löw neuer FCZ-Trainer wird. Schon krass, wenn man denkt was die beiden für eine Karriere hingelegt haben. Was wäre wohl in der Fussballwelt anders verlaufen, wenn Löw das Rennen gemacht hätte? Wenn man also so überlegt, hatte Sven Hotz mit seiner Entscheidung die Fussballgeschichte bis zum heutigen Tag mitgestaltet, natürlich ohne dies zu ahnen...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.12.18 @ 8:52

Heiterä Fahnä, wie peinlich! Da kann ich nicht einmal von Fremdschämen schreiben. :-)))
Üble Sache Maloney.
Danke für das Herausgraben meines ersten Eintrages der ja ein übles Bild auf mein Inneres wirft.....
Das war wirklich eine sehr spezielle Zeit im Forum. Heute geht es hier sehr gesittet und korrekt zu und her.
Und das ist gut so!

Wer hat als nächstes ein grosses Jubiläum??
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Smalltalk“