für die einte ghörts in BK, für mich nöd:
gang im dezember gern in glüehwii-apero. Egal öb im Gärtli vo de olé olé, im landesmuseum, am hirscheplatz oder a de bahnhofstrasse. ich stahn dezue :-)
Demokrit hat geschrieben:....das heute mein 15jähriges in diesem Forum ist.
Schon eine lange Zeit und immer wieder erfrischend und lehrreich.
Dank Euch allen!
Demokrit hat geschrieben:wir haben fast keine männer mehr auf dem feld sondern nur noch tunten. ausgeschlossen davon sind, chihab und taini. ok, der trainer hat seinen kredit verspielt, auch wenn er im sommer nicht viel zeit hatte.....aber so eine pi**e können wir nicht akzeptieren.
den spielern kann nur raten jetzt nicht zu jammern, sondern EIER zu zeigen.....!
ähmm eier.....tja wenn gygax lieber den hund seiner frau küsst bevor er sie knutscht.....dann.....wäähh pfui teufel.....sorry aber mit so typen können wir im abstiegskampf nicht bestehen. es muss endlich mal was geschehen...der favre sieht jedes mal aus wie einer der heute schon wieder keinen staubsauger verkauft hat. glaubt ihr die spieler merken das nicht???? die spüren alles nur nicht,dass sie endlich kämpfen müssen! ach scheisse ich weiss auch nicht mehr weiter..............! TILT!
euer karli
MetalZH hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:....das heute mein 15jähriges in diesem Forum ist.
Dank Euch allen!
Gratulation!
Aber... Die Geister, die ich rief!
Dein Jubiläum war schon vor drei Tagen, ich habe nämlich deinen allerersten Beitrag rausgesucht (03.12.03). Vielleicht hast du ihn ja verdrängt...Demokrit hat geschrieben:wir haben fast keine männer mehr auf dem feld sondern nur noch tunten. ausgeschlossen davon sind, chihab und taini. ok, der trainer hat seinen kredit verspielt, auch wenn er im sommer nicht viel zeit hatte.....aber so eine pi**e können wir nicht akzeptieren.
den spielern kann nur raten jetzt nicht zu jammern, sondern EIER zu zeigen.....!
ähmm eier.....tja wenn gygax lieber den hund seiner frau küsst bevor er sie knutscht.....dann.....wäähh pfui teufel.....sorry aber mit so typen können wir im abstiegskampf nicht bestehen. es muss endlich mal was geschehen...der favre sieht jedes mal aus wie einer der heute schon wieder keinen staubsauger verkauft hat. glaubt ihr die spieler merken das nicht???? die spüren alles nur nicht,dass sie endlich kämpfen müssen! ach scheisse ich weiss auch nicht mehr weiter..............! TILT!
euer karli
Muahaha, sorry gä! XD
MetalZH hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:....das heute mein 15jähriges in diesem Forum ist.
Dank Euch allen!
Gratulation!
Aber... Die Geister, die ich rief!
Dein Jubiläum war schon vor drei Tagen, ich habe nämlich deinen allerersten Beitrag rausgesucht (03.12.03). Vielleicht hast du ihn ja verdrängt...Demokrit hat geschrieben:wir haben fast keine männer mehr auf dem feld sondern nur noch tunten. ausgeschlossen davon sind, chihab und taini. ok, der trainer hat seinen kredit verspielt, auch wenn er im sommer nicht viel zeit hatte.....aber so eine pi**e können wir nicht akzeptieren.
euer karli
Muahaha, sorry gä! XD
Demokrit hat geschrieben:der favre sieht jedes mal aus wie einer der heute schon wieder keinen staubsauger verkauft hat.
Sektor D hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:der favre sieht jedes mal aus wie einer der heute schon wieder keinen staubsauger verkauft hat.
Wurde da etwa über DEN Favre gesprochen? :D
Grossartig!
Krönu hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:der favre sieht jedes mal aus wie einer der heute schon wieder keinen staubsauger verkauft hat.
Grossartig!
Muahaha, das müsste man mal den BVB-Fans zeigen. :)
LuisCypher hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:der favre sieht jedes mal aus wie einer der heute schon wieder keinen staubsauger verkauft hat.
Grossartig!
Muahaha, das müsste man mal den BVB-Fans zeigen. :)
Und der Favre würde schreiben: I.N.T.E.R.E.S.A.N.T.E.S A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.Ü.M
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste