Yann Kasai

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2933
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Yann Kasai

Beitragvon Kiyomasu » 05.12.18 @ 17:15

"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2450
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Yann Kasai

Beitragvon starman » 05.12.18 @ 18:02

Kiyomasu hat geschrieben:Herzlich Wilkommen beim Stadtclub!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... ann-kasai/


WOW coole news.
Transferfenster schon offen oder wie geht das?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11838
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Yann Kasai

Beitragvon Glarona » 05.12.18 @ 18:34

Oh das sind mal gute News! Willkommen beim Stadtklub!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2933
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Yann Kasai

Beitragvon Kiyomasu » 05.12.18 @ 18:46

starman hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Herzlich Wilkommen beim Stadtclub!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... ann-kasai/


WOW coole news.
Transferfenster schon offen oder wie geht das?


Die Qualifikation eines Spielers ist nur während den folgenden Perioden erlaubt:

- vom Ende der Meisterschaft, aber frühestens vom 10. Juni bis zum 31. August

- vom 15. Januar bis zum 15. Februar

- vom Ende der Meisterschaft bis zum 31. März für nationale Transfers lokal ausgebildeter
Spieler unter 21 Jahren
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4782
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Yann Kasai

Beitragvon fczlol » 06.12.18 @ 9:42

Herzlich willkommen, Yann! Ich freue mich über diesen Transfer obwohl ich den Spieler nicht genau kenne. Habe mich ein bisschen umgehört bei Leuten die sich in der 1. Liga gut auskennen und konnte nur gutes in Erfahrung bringen. Ich hoffe, dass er dies bestätigen kann. Willkommen beim geilsten Club der Welt!! :-)
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4286
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Yann Kasai

Beitragvon bluesoul » 13.05.19 @ 10:01

Meiner Meinung hat er sich in Neuenburg in die Startelf gespielt.

Seine Präsenz ist genau das, was dem FCZ in den letzten Spielen gefehlt hatte. Ich würde ich sicher gegen Thun von Beginn weg bringen. Und wenns funktioniert gibt es noch zwei weitere wichtige Spiele, wo er den Unterschied ausmachen könnte. Zusammen mit Odey oder Ceesay als Doppelspitze.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5936
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Yann Kasai

Beitragvon riot666 » 13.05.19 @ 12:40

einverstanden, aber ich weiss nicht, ob er gleich viel dampf bringt, wie wenn er von der bank kommt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4286
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Yann Kasai

Beitragvon bluesoul » 13.05.19 @ 17:11

riot666 hat geschrieben:einverstanden, aber ich weiss nicht, ob er gleich viel dampf bringt, wie wenn er von der bank kommt.



Das würden wir dann sehen. Ich hab aber das Gefühl, dass der gross rauskommen könnte.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2933
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Yann Kasai

Beitragvon Kiyomasu » 13.05.19 @ 17:14

bluesoul hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:einverstanden, aber ich weiss nicht, ob er gleich viel dampf bringt, wie wenn er von der bank kommt.



Das würden wir dann sehen. Ich hab aber das Gefühl, dass der gross rauskommen könnte.


Er könnte gut und gerne zu einem Lukaku 2.0 werden.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Mushu-ZSC
Beiträge: 191
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Yann Kasai

Beitragvon Mushu-ZSC » 13.05.19 @ 19:35

bluesoul hat geschrieben:Meiner Meinung hat er sich in Neuenburg in die Startelf gespielt.

Seine Präsenz ist genau das, was dem FCZ in den letzten Spielen gefehlt hatte. Ich würde ich sicher gegen Thun von Beginn weg bringen. Und wenns funktioniert gibt es noch zwei weitere wichtige Spiele, wo er den Unterschied ausmachen könnte. Zusammen mit Odey oder Ceesay als Doppelspitze.


Er strahlt etwas aus, was unsere anderen Beiden Stürmer nicht ausstrahlen; nennen wir es so; er hat einen Respekt-/Angstfaktor in sich drin.

Für mich (ein weiteres Mal) unverständlich, dass man das in unserer Stürmernot nicht schon längst probiert hat. Liegt wohl an der Angst, die unser Projekt, ähh Trainer, in sich trägt ...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: piiiZH und 2 Gäste