Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 24.11.18 @ 20:56

BadwannePirat hat geschrieben:Dixon an allen 3 Toren massgeblich beteiligt. Stark!
Geil von Ludo hier etwas zu probieren und ihm eine Chance über 30min zu geben.
De 3er holemer no!

Schmiedi wo?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5146
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 29.11.18 @ 19:43

Jaa den muss Dixon wohl unter Lehrgeld abbuchen.. Man merkt bei allen, dass nicht die letzte Konsequenz notwendig ist. Schade.

Aber wann haben wir das letzte Mal schon zwei identische Halbzeiten abgeliefert? :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Livetickerthread

Beitragvon CHEFF » 29.11.18 @ 19:55

Sektor D hat geschrieben:Jaa den muss Dixon wohl unter Lehrgeld abbuchen.. Man merkt bei allen, dass nicht die letzte Konsequenz notwendig ist. Schade.

Aber wann haben wir das letzte Mal schon zwei identische Halbzeiten abgeliefert? :)


Dixon ja.. Aber Mirlind ist ganz schlimm..

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 29.11.18 @ 20:20

Wer ist denn dieser Krasniqi?
Erst 17 jahre jung und sein Debüt gleich in der Europa League?
Klingt sehr sehr viel versprechend, oder einfach sonst keine wirklichen Alternativen?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 02.12.18 @ 16:52

Wir haben 15 Abschlüsse, der Gegner keinen einzigen. Trotzdem belohnt man sich nicht mit einem Tor,
weil man viel zu überhastet abschliesst.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.12.18 @ 16:55

tehmoc hat geschrieben:Wir haben 15 Abschlüsse, der Gegner keinen einzigen. Trotzdem belohnt man sich nicht mit einem Tor,
weil man viel zu überhastet abschliesst.


Schussstatistik nach 45‘ 11:0, elf zu null. Unglaublich, dass wir uns nicht belohnen. Ist es wieder so ein Spiel wie wir sie vom FCZ anfangs Saison oft sahen? Defensiv stabil und vorne schwach?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 09.12.18 @ 15:20

giggerig!!
Wäre gerne dort, leider halb krank. Iwie ein gutes Gefühl.
1:3 FCZ!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 622 Gäste