FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Funkateer » 30.11.18 @ 11:16

Das zweite Gegentor sieht in der Wiederholung dann doch sehr unglücklich aus. Okay, Pálsson hat kurz die Orientierung nicht und verliert den Ball aus den Augen. Sollte bei einem Standart definitiv nicht passieren, sieht man dennoch immer wieder mal. Aber was macht Bangura mit den Händen vor dem Gesicht? Und wieso nihmt er diese bis zum Schuss nicht runter?
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2031
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon SO für ZH » 30.11.18 @ 11:24

tadaeus hat geschrieben:Weiss übrigens jemand, wieso ausgerechnet Marchesano gestern in der HZ ausgewechselt worden ist? Nicht das seine Leistung bis dahin ein weiteres Verbleiben auf dem Platz gerechtfertigt hätte, aber dann hätte es mit wenigen Ausnahmen jeden Treffen können. Ich hoffe bloss, dass es nicht gesundheitliche Gründe hat.


Kann mir nur zwei Sachen vorstellen:
1. Er war stark gelb-rot gefährdet
2. Ludo wollte ihn vor diesen Tretern schützen

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon fred » 30.11.18 @ 11:29

da redest du dir den mund fusslig um noch den ein und anderen zu überzeugen mit an den match zu kommen und dann das. danke merkel!

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon LuisCypher » 30.11.18 @ 11:47

Schade hat das Team gestern die Tabellenführung und ein paar Hunderttausend Euro unnötig liegen lassen.
Nur auf die vermeintlich grossen Spiele gehen und die Pflichtaufgaben unzureichend bearbeiten wird zu wenig sein als Spieler um sich weiter zu entwickeln.
Da muss der ein oder andere an seiner Einstellung arbeiten wenn`s was mit der grossen Karriere werde soll.
Dann muss es am Sonntag definitiv ein Sieg sein!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon devante » 30.11.18 @ 11:52

LuisCypher hat geschrieben:Schade hat das Team gestern die Tabellenführung und ein paar Hunderttausend Euro unnötig liegen lassen.
Nur auf die vermeintlich grossen Spiele gehen und die Pflichtaufgaben unzureichend bearbeiten wird zu wenig sein als Spieler um sich weiter zu entwickeln.
Da muss der ein oder andere an seiner Einstellung arbeiten wenn`s was mit der grossen Karriere werde soll.
Dann muss es am Sonntag definitiv ein Sieg sein!

na wenn Magnin vor dem spiel schon öffentlich kommuniziert, dass das spiel zwar interessant ist (da Aussicht auf Gruppensieg, den wir tatsächlich geholt hätten bei einem Sieg), aber nicht wichtig - dann kommt genau das raus.

Muss aber zugeben, dass für mich persönlich, das Derby min 1000x wichtiger ist als das gestrige spiel ;) Das Dreckspack gehört am So. geschlagen und zwar deutlich
BORGHETTI

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 826
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon chuk » 30.11.18 @ 12:03

Funkateer hat geschrieben:Das zweite Gegentor sieht in der Wiederholung dann doch sehr unglücklich aus. Okay, Pálsson hat kurz die Orientierung nicht und verliert den Ball aus den Augen. Sollte bei einem Standart definitiv nicht passieren, sieht man dennoch immer wieder mal. Aber was macht Bangura mit den Händen vor dem Gesicht? Und wieso nihmt er diese bis zum Schuss nicht runter?


Hat wohl beim Gerangel vor dem Corner eins an den Näggel gekriegt und wollte mit seiner komischen Pantonmime den Schiri dazu verleiten Foul zu pfeiffe.

Überhaupt waren beide Tore purer Slapstick/Zufall. Beim 2:1 wollte der AEKler zum Mitspieler weiterleiten, weil er ihn nicht richtig trifft, legt er ihn sich optimal selber vor. Obwohl verdient, macht das die Niederlage noch ärgerlicher.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ-AEK, 29.11.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Ostler » 30.11.18 @ 13:32

Das brutale Foul an Palsson lässt mich beim nochmaligen ansehen der Wiederholung leer schlucken. Was für ein Hurensohn (anscheinend ja ein guter Freund eines Hoppers, wobei so eine Verschwörungstheorie wohl eher unrealistisch ist). In solchen Situation musst du rot ziehen und den Spieler schützen. Richtig, richtig unverständlich.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Wini, yellow und 475 Gäste