FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon CHEFF » 26.11.18 @ 18:47

Kiyomasu hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Magnin wird sie schon richtig einstellen. Ein Sieg muss her! Wir haben zwar verletzte aber die Heugümper auch (Holzhauser mit armbruch seit gestern) Wenn wir so spielen wie St.Gallen in den letzten 25min, werden wir 5:0 gewinnen :)

——————————Brecher————————
Winter——Bangura——Maxo——paModu
Kehlifi——Kreyziu——Domgjoni—Kolloli
—————————Marcesano———————
———————————Odey————————

Nef, Pallson & Rodriguez reinbringen.

Ganz züri isch ois!


Ach du Scheisse, wie kann man so viele Namen von unseren Spielern falsch schreiben? ;)

Maxsö, Pa Modou, Khelifi, Kryeziu, Kololli, Marchesano und Palsson wäre dann die korrekte Schreibweise.


Sorry, feierabendbier.. anstregender Tag :)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.18 @ 19:45

Titanium hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das hier den Spielern zeigen sollte genug Motivation sein. Wie peinlich einen normalen Heimsieg gegen St.Gallen zu feiern als wären sie Meister muahahahaha :-D





===> von wegen Fred durchlesen...


Hä? Du weisst ja nicht mal was da drin ist, Facebook scheint dies irgendwie nicht zu erlauben. Aber was hat dies mit Fred durchlesen zu tun?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Titanium » 26.11.18 @ 20:36

1. kann ich dies anschauen und 2. hat's sowenig mit dem Fred durchlesen zu tun wie dort wo Du mir's geschrieben hast - aber egal! Ich muss es ja nicht verstehen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.18 @ 20:52

Titanium hat geschrieben:1. kann ich dies anschauen und 2. hat's sowenig mit dem Fred durchlesen zu tun wie dort wo Du mir's geschrieben hast - aber egal! Ich muss es ja nicht verstehen!


Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen :-) (btw ich kanns nicht anschauen seltsam)

Ich habe es dir nur geschrieben weil wir das selbe GIF bereits auf Seite 1 hatten. (Heisst aber nicht, dass man diese Grätsche auch zwei mal anschauen kann muahhaha :-D)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Mushu » 26.11.18 @ 22:33

CHEFF hat geschrieben:Magnin wird sie schon richtig einstellen.


Woher diese Zuversicht?

Verhaltene Bilanz für Magnin

...
Nach 15 Runden hält die Mannschaft von Trainer Ludovic Magnin bei der einigermassen enttäuschenden Bilanz von fünf Siegen, sechs Unentschieden und vier Niederlagen.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon CHEFF » 27.11.18 @ 0:07

Mushu-ZSC hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Magnin wird sie schon richtig einstellen.


Woher diese Zuversicht?

Verhaltene Bilanz für Magnin

...
Nach 15 Runden hält die Mannschaft von Trainer Ludovic Magnin bei der einigermassen enttäuschenden Bilanz von fünf Siegen, sechs Unentschieden und vier Niederlagen.


So wie ich gewusst habe das wir gegen Sion und Xamax nicht gewinnen (gegen solche Gegner können nur wir Punkte liegen lassen, remember lugano), so sicher bin ich aber auch das wir das Pack schlagen. Er ist für die grossen Spiele gemacht:)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - GCN DERBY So 02.12.18 16:00 Letzigrund

Beitragvon Florian » 27.11.18 @ 0:35

Kiyomasu hat geschrieben:Maxsö, Pa Modou, Khelifi, Kryeziu, Kololli, Marchesano und Palsson wäre dann die korrekte Schreibweise.

Wenn schon andere korrigieren, dann doch wenigstens auch gleich richtig (Maxsø, Pálsson)... ;)

(Und ja, ich muss das ø auch immer aus dem Titel des Spielerthreads kopieren, weil ich mir die Tastenkombination um es zu tippen nicht merken kann.)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer und 709 Gäste