Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 24.11.18 @ 8:13

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bild

Wer ist das auf dem Bild? Sohm ist es glaub nicht...

irgendwie kann man da kein bild sehen...


War es dieses hier, Kiyo?
Bild


Ja genau, danke vielmals! Wisst ihr wer das ist?


Sollte Fabio Dixon sein.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 24.11.18 @ 11:11

Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Teleclub Kommentator beim Challenge League Spiel hat gerade erzählt, dass YB Castroman in der Winterpause zurückholen möchte und ihn für die Rückrunde in der Super League ausleihen möchte, offenbar sollen neben Luzern und St.Gallen auch wir Interesse zeigen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass wir einen Jungspieler leihen, ohne Chance ihn kaufen zu können. Was spielt der nochmals für eine Position?


Mit Ausnahme von weirdo Scott Sutter von EBay, kann ich mich nicht erinnern wann wie das letzte Mal einen ausgelehnten Spieler in unseren Reihen hatten. Finde es keine gute Idee, unser Mittelfeld ist ja auch torgefährlich! :)


Tobias Schättin?
Kerschakow war der ausgeliehen oder vertragslos?


Stimmt ja! Asche auf mein Haupt, wie konnte ich Kerschakov vergessen! Bei Schättin dachte ich immer, dass wir den ganz übernommen haben, aber wie es aussieht ist er auch an uns ausgelehnt. So kann man sich täuschen! Danke für die Info schwizermeischterfcz!

Vinicius war auch mal noch leihweise dabei
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Funkateer » 26.11.18 @ 21:04

Unabhängig davon ob Dixon am Donnerstag spielberechtigt ist oder nicht, finde ich es bemerkenswert, wie er in fast allen vorgeschlagenen Aufstellungen von anderen User, sowohl am Donnerstag als auch im Derby am Wochenende, in der Startelf steht. Es gäbe ja doch mehrere Alternativen (Winter oder Kololli als RV, 3er Kette etc..).
Auch wenn er mich in der U21 jeweils nicht restlos überzeugte, sah ich gegen Xamax ein starkes Spiel von ihm und hoffe, dass weitere folgen werden. Wäre sicher nicht schlecht ein gelernter RV als Backup für Rüegg zu haben, dazu noch ein Eigengewächs.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 26.11.18 @ 21:37

Vielleicht bettelt er schon bald um eine Rücknahme:
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 37812.html

Etwas anderes: Dieser Toma von Sion beeindruckt mich schon die ganze Saison. Als er am Sonntag sein herrliches Tor erzielte, wollte ich mal schauen, wie lange sein Vertrag noch dauert und von wem er gemanagt wird. Von der Gold Kick SA von "Mischler" Max Urscheler. Und da sieht man auf Transfermarkt merkwürdiges: Bei Gold Kick wird als wertvollster Spieler unser Kololli aufgeführt mit einem Marktwert von 2 Millionen. Das mag ja hinkommen. Aber "nur" auf Platz 2 steht Hoarau mit 1.5 Millionen. Da bekomme ich Zweifel am Wert dieser Wertaufstellung von Transfermarkt. Auf Platz 3 folgt dann schon dieser Toma mit 1.25 Mio.
https://www.transfermarkt.ch/gold-kick- ... berater/63

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Baygon » 26.11.18 @ 21:50

Aber "nur" auf Platz 2 steht Hoarau mit 1.5 Millionen. Da bekomme ich Zweifel am Wert dieser Wertaufstellung von Transfermarkt.

Aehm Hoarau ist 34?
Allez les Bleus!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 27.11.18 @ 8:32

Wird AC seine Geldbörse öffnen mit der Aussicht auf „sein“ neues Stadion? Je nach dem wie sich Dixon macht brauchen wir keinen neuen Back Up für Rüegg ansonsten definitiv einen kaufen. Im Sturm sehe ich ebenso noch Handlungsbedarf. Da scheint keiner der u21 im Blickfeld zu sein. Sonst hätte zB Chef mal auf die Bank sitzen dürfen..
FCZ

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2035
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon SO für ZH » 27.11.18 @ 8:37

spitzkicker hat geschrieben:Vielleicht bettelt er schon bald um eine Rücknahme:
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 37812.html


Ich hoffe nur, die haben die Ablöse schon bezahlt. Wir wären glaub ich nicht der erste Verein, der bei einem Verkauf in die Türkei dann doch leer ausgeht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, Fussballverückter, Julian, K8, Kollegah, neinei, Shorunmu, spitzkicker, Z, Zizou96, zweihunderttusig, züriischois und 837 Gäste