Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 06.11.18 @ 11:38

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cico Rodriguez übrigens bei Luzern aussortiert, seit August ohne Einsatz. Ich erinnere mich noch im 2014 wie gesagt wurde Cico habe am meisten Talent von allen. Kann sein vielleicht dafür zu wenig Biss.


Bei seinem Debut im 2014:
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2415

hatte man das Gefuehl der wird ganz gross rauskommen ...


Ist leider ein negativ Beispiel von zu frühem Wechsel ins Ausland.. Einige kriegen dann mit dem Schritt zurück nochmals die Kurve wie z.B. Sow und andere eben nicht oder nicht ganz. Schade ist er damals nicht noch bei uns geblieben.. :-(
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.11.18 @ 16:55

Interessant, dass die Nati ihn wollte und schade für uns, hat es nicht geklappt. Hätte unsere Lohnliste etwas entlastet...

"Die Frage, auf die alle gespannt waren, wurde bis zum Schluss aufgehoben: Was macht Uli Forte jetzt? Denn seit seiner Entlassung als Trainer beim FCZ ist es ruhig um den ehemaligen Profitrainer geworden. «Eigentlich wäre ich für diese Saison als Trainer der Nationalmannschaft unserer U21 engagiert gewesen. Doch die Zusammenarbeit kam aus verschiedenen Gründen schliesslich nicht zustande», sagt er dem neugierigen Publikum. Was für Gründe das waren, lässt er offen."

Quelle: https://www.limmattalerzeitung.ch/limma ... -133693086
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Funkateer » 11.11.18 @ 17:00

Djimsiti schoss ein Tor beim 4:1 gegen Inter.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 18.11.18 @ 8:58

«Wir wollten es denen unbedingt zeigen»
Pirmin Stierli erinnert sich, wie er vor 50 Jahren mit dem FCZ gegen Pelés FC Santos gewann.

https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/be ... -HDmKNOJi4
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 24.11.18 @ 11:55

Cedi war gestern schon wieder in der Startelf bei der Arminia.

Respekt Cedi!!

Man muss schon sagen, das ist sackstark! Denn eins ist ja mal klar, es gäbe oder gibt wohl nicht viele Nati-A-Abwehrspieler, die sich einen Stammplatz in den Buli-Mannschaften erspielen würden. Die Ergebnisse auch gegen 2.Buli-Teams sprechen da jeweils Bände.

Gestern 0:1 gegen Duisburg, die ihre bisher guten Leistungen endlich in Punkten sehen. Arminia muss aufpassen das sie sich nicht im Abstiegstrudel wiederfinden.
Cedi laut Berichten "gewohnt solide"
https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bie ... ritik.html

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 25.11.18 @ 13:56

Koné hat soeben erneut für Dynamo Dresden getroffen und ist nun schon bei 7 Saisontreffern und 3 Vorlagen.

Haben wir für ihn eine Art Zuschlag bei Weiterverkauf vereinbart? Der wird bestimmt in die Bundesliga wechseln im Winter.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Artemos » 26.11.18 @ 14:48

Was läuft eigentlich mit Dwamena? Noch kaum Einsätze und Spielminuten. Tut mir ein bisschen leid.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste