Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Danilo » 21.11.18 @ 21:27

Fertiger Blödsinn, Kololli als rechter Verteidiger. Der soll auf seiner angestammten Position am linken Flügel spielen, so bringt er am meisten.
Ich würde hingegen mal Guenouche bringen, finde den sackstark. Kann der auch auf der rechten Seite spielen? Oder dann M. Kryeziu.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 21.11.18 @ 22:27

Danilo hat geschrieben:Fertiger Blödsinn, Kololli als rechter Verteidiger. Der soll auf seiner angestammten Position am linken Flügel spielen, so bringt er am meisten.
Ich würde hingegen mal Guenouche bringen, finde den sackstark. Kann der auch auf der rechten Seite spielen? Oder dann M. Kryeziu.


Blödsinn wäre, wenn Rodriguez, Odey oder ein anderer gelernter Offensivspieler als RV auflaufen würde... Bei Kololli sieht dies jedoch anders aus, hat er geschätzte 1/3 aller Spiele als Profi als Aussenverteidiger bestritten.

3er-Kette mit Kololli als defensiv ausgerichteter Aussenspieler ist eine mögliche Variante, welche am Samstag durchaus zum Zuge kommen könnte.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Josi » 22.11.18 @ 11:31

Ich habe kein gutes Gefühl für dieses Spiel. Rüegg fehlt und Ceesay kann als Alternative zu Odey auch nicht eingesetzt werden. Ich bin zufrieden, wenn Zürich wenigstens einen Punkt holt. Nuzzolo ist brandgefährlich und ein echter Torgarant. Hätte Zürich mehr Punkte, wäre es auch nicht so schlimm , wenn er mal nicht punktet. Vermutlich dauert die Hinrunde für den FCZ wieder etwas zu lange.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Will » 23.11.18 @ 6:21

Josi hat geschrieben:Ich habe kein gutes Gefühl für dieses Spiel. Rüegg fehlt und Ceesay kann als Alternative zu Odey auch nicht eingesetzt werden. Ich bin zufrieden, wenn Zürich wenigstens einen Punkt holt. Nuzzolo ist brandgefährlich und ein echter Torgarant. Hätte Zürich mehr Punkte, wäre es auch nicht so schlimm , wenn er mal nicht punktet. Vermutlich dauert die Hinrunde für den FCZ wieder etwas zu lange.


Naja, bei Rüegg gebe ich Dir Recht. Aber Ceesay kann über kürzere Zeit gut von einem anderen Joker ersetzt werden. Als Ersatz für Odey kann man gerne auch Kololli oder Winter im Sturm einsetzen. Ggf. sogar Schönbi. Diese Möglichkeiten sind auch da, falls wir auf einen 2- Mann Sturm umrüsten sollten.
Wir sind auf Platz 4 und Xamax ist letzter. Hier muss ein Sieg her. Alles andere wäre mit den aktuellen Saisonzielen nicht nachvollziehbar.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon yellow » 23.11.18 @ 9:17

Will hat geschrieben:...Hier muss ein Sieg her. Alles andere wäre mit den aktuellen Saisonzielen nicht nachvollziehbar.


Grundsätzlich einverstanden, nur sollten wir nicht vergessen, dass wir auch schon beim Hinspiel vor ein paar Wochen so dachten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Will » 23.11.18 @ 18:31

yellow hat geschrieben:
Will hat geschrieben:...Hier muss ein Sieg her. Alles andere wäre mit den aktuellen Saisonzielen nicht nachvollziehbar.


Grundsätzlich einverstanden, nur sollten wir nicht vergessen, dass wir auch schon beim Hinspiel vor ein paar Wochen so dachten.

Das ist ebenfalls richtig. Das Ziel ist ja nicht zwingend das Ergebnis. Aber es sollte das Ziel sein, gegen alle Team (zumindest im unterem Klassement) zu gewinnen. Dass es nicht immer so ist, weiss ich auch :-(
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.11.18 @ 18:10

Schönbi wieder nicht im Aufgebot, hoffe für ihn man findet einen Abnehmer im Winter
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 452 Gäste

cron