Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7411
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.11.18 @ 9:25

riot666 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Stimmt :) gute Idee...danke für den Hinweis

konsequent wäre aber, wenn du brunner auch gross schreiben würdest. ;-)


So ist es :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1997
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 19.11.18 @ 9:30

Stogerman. hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich bin immer noch für Drmic

https://www.zsz.ch/sport/fussball/Ein-Stuermer-ohne-Auslauf/story/20295671


Da wünscht ihn sich einer im Kommentarfeld tatsächlich nach Basel. Da kommt mir schon das Mittagessen rauf, wenn ich schon nur daran denke.
@Blerim_Dzemaili Wenn das passiert, dann hat er in deiner Signatur auf jeden Fall nichts mehr zu suchen! :)

Glaube nicht,dass dies passiert :)


Dafür könntest du vlt. mal Brunner ergänzen :) Sorry für OT


Wenn wir schon dabei sind... NEF = Fuessballgott :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Los Tioz » 20.11.18 @ 16:11

Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: FCZ-Facebook
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 20.11.18 @ 16:18

Kiyomasu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: FCZ-Facebook


Tja Herr Bickel, klassisch verpockert. Bin eigentlich ein Fan seiner Arbeit, aber bzgl. des Sturms hat er uns nicht gut aufgestellt.

Die Verletzungen kommen halt wirklich immer dort, wo man zu wenig gut aufgestellt ist. Oder seht ihr einen 3. Stürmer bzw. einen Ersatz für Rüegg im Kader? Ich auch nicht. Nicht vergessen, dass sich Odey auch verletzt hat. Glücklicherweise kehrt er vermutlich bereits am kommenden Wochenende wieder zurück.

Ich hoffe echt, dass wir im Winter reagieren...


Bin deiner Meinung Kiyo. Sind wir ehrlich, wir hatten bisher einfach Glück, dass die dünn besetzten Positionen mit kleinen Wehwehchen davongekommen sind. Auch wenn unsere Flügel Tore schiessen MÜSSEN, ein weiterer Stürmer ist Pflicht. Ich bin sicher, im Winter wird an der Transferfront etwas gehen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.11.18 @ 16:20

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: FCZ-Facebook


Tja Herr Bickel, klassisch verpockert. Bin eigentlich ein Fan seiner Arbeit, aber bzgl. des Sturms hat er uns nicht gut aufgestellt.

Die Verletzungen kommen halt wirklich immer dort, wo man zu wenig gut aufgestellt ist. Oder seht ihr einen 3. Stürmer bzw. einen Ersatz für Rüegg im Kader? Ich auch nicht. Nicht vergessen, dass sich Odey auch verletzt hat. Glücklicherweise kehrt er vermutlich bereits am kommenden Wochenende wieder zurück.

Ich hoffe echt, dass wir im Winter reagieren...


Bin deiner Meinung Kiyo. Sind wir ehrlich, wir hatten bisher einfach Glück, dass die dünn besetzten Positionen mit kleinen Wehwehchen davongekommen sind. Auch wenn unsere Flügel Tore schiessen MÜSSEN, ein weiterer Stürmer ist Pflicht. Ich bin sicher, im Winter wird an der Transferfront etwas gehen.


Bei einem Stadion JA wird was gehen ansonsten wohl eher Verkäufe
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 20.11.18 @ 16:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: FCZ-Facebook


Tja Herr Bickel, klassisch verpockert. Bin eigentlich ein Fan seiner Arbeit, aber bzgl. des Sturms hat er uns nicht gut aufgestellt.

Die Verletzungen kommen halt wirklich immer dort, wo man zu wenig gut aufgestellt ist. Oder seht ihr einen 3. Stürmer bzw. einen Ersatz für Rüegg im Kader? Ich auch nicht. Nicht vergessen, dass sich Odey auch verletzt hat. Glücklicherweise kehrt er vermutlich bereits am kommenden Wochenende wieder zurück.

Ich hoffe echt, dass wir im Winter reagieren...


Bin deiner Meinung Kiyo. Sind wir ehrlich, wir hatten bisher einfach Glück, dass die dünn besetzten Positionen mit kleinen Wehwehchen davongekommen sind. Auch wenn unsere Flügel Tore schiessen MÜSSEN, ein weiterer Stürmer ist Pflicht. Ich bin sicher, im Winter wird an der Transferfront etwas gehen.


Bei einem Stadion JA wird was gehen ansonsten wohl eher Verkäufe


Da wiederum wette ich dagegen! Auch bei einem (unverhofften) NEIN wird man nicht gleich das Tafelsilber verscherbeln.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3358
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 20.11.18 @ 18:02

Kiyomasu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Während der Nationalmannschaftsperiode hat sich Stürmer Assan Ceesay im Qualifikationsspiel zum Africa Cup of Nations gegen Benin einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 24-Jährige wird dem Stadtclub damit mehrere Wochen fehlen.

Wir wünschen Assan eine rasche Genesung und gute Besserung!

Quelle: FCZ-Facebook


Tja Herr Bickel, klassisch verpockert. Bin eigentlich ein Fan seiner Arbeit, aber bzgl. des Sturms hat er uns nicht gut aufgestellt.


Verpokert würde heissen, Bickel hat gute Angebote ausgeschlagen, um Kohle zu sparen. Ich meine aber, es gab einfach keine guten Angebote, also hat er sich auch nicht verpokert. Hätte Frey seine Fahnenflucht einen Monate früher angetreten, hätte Bickel viel mehr Spielraum gehabt, um Ersatz zu suchen. Jetzt sind wir zwar in einem Engpass im Sturm, aber das ist mir immer noch lieber, als viel Geld für irgendwelche Spieler auszugeben, die man anderswo nicht mehr haben will - aus welchen Gründen auch immer. Solch negative Beispiele hat uns der F. Bickel ja genügend geliefert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Höi, itapalam, Joan, Mushu, neinei, sugar man, tato, Vapor und 293 Gäste