Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 423
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Neues stadion

Beitragvon TGKFKAM » 20.11.18 @ 12:03

Kiyomasu hat geschrieben:Kurze Frage an die Nein Stimmenden: Würdet ihr den FCZ auch im neuen Stadion noch unterstützen, falls es angenommen wird? Bei den Hoppers taten die Fans ja extrem blöd, hoffe nicht, dass das bei uns auch so kommen würde...


An Deine Frage: Ja würde ich. Zu 100%. Aber... werden die im Wahlkampf versprochenen Sachen NICHT bewilligt, bestätigt oder umgesetzt (Remember Hallenstadion und "Gebt den Löwen ein Zuhause"). Könnte ich dann genüsslich in Sheldon Cooper Manier sagen "ich habe es Euch ja gesagt" ;-)

Und das einiges nur versprochen wurde damit es ein JA gibt ist wohl vielen von Euch klar.
"Alternative Fakten"


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9351
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Neues stadion

Beitragvon riot666 » 20.11.18 @ 12:03

Kiyomasu hat geschrieben:Kurze Frage an die Nein Stimmenden: Würdet ihr den FCZ auch im neuen Stadion noch unterstützen, falls es angenommen wird? Bei den Hoppers taten die Fans ja extrem blöd, hoffe nicht, dass das bei uns auch so kommen würde...

also ich unterstütze den FCZ überall.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Neues stadion

Beitragvon Ostler » 20.11.18 @ 12:08

Kiyomasu hat geschrieben:Kurze Frage an die Nein Stimmenden: Würdet ihr den FCZ auch im neuen Stadion noch unterstützen, falls es angenommen wird? Bei den Hoppers taten die Fans ja extrem blöd, hoffe nicht, dass das bei uns auch so kommen würde...


Selbstverständlich. Und ich hoffe doch schwer, dass wir ohne diese Kindergartenscheisse von "Trotz Exil an jedem Spiel" auskommen. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 20.11.18 @ 12:14

Wott mal no gseit ha:

Falls es ein NEIN gibt, wovon ich nicht ausgehe, dann ist die SP mit ihrer Gegeninitiative brutal gefordert. Falls das zu erwartende JA kommt und das Stadion bis spätestens ein Jahr nach der geplanten Eröffnung steht, dann hat die SP meiner Meinung nach brutalst an Glaubwürdigkeit eingebüsst.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Neues stadion

Beitragvon Charlie Brown » 20.11.18 @ 12:41

ouagi hat geschrieben:Falls das zu erwartende JA kommt und das Stadion bis spätestens ein Jahr nach der geplanten Eröffnung steht, dann hat die SP meiner Meinung nach brutalst an Glaubwürdigkeit eingebüsst.


Ich bin überzeugt davon, dass sie bereits jetzt sehr viele ihrer Wähler verärgert hat. Stellt sich nur die Frage ob die sich in 4 Jahre dann auch daran erinnern.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2294
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Neues stadion

Beitragvon headhunters » 20.11.18 @ 13:19

ouagi hat geschrieben:Wott mal no gseit ha:

Falls es ein NEIN gibt, wovon ich nicht ausgehe, dann ist die SP mit ihrer Gegeninitiative brutal gefordert. Falls das zu erwartende JA kommt und das Stadion bis spätestens ein Jahr nach der geplanten Eröffnung steht, dann hat die SP meiner Meinung nach brutalst an Glaubwürdigkeit eingebüsst.


Ich vermuten die Glaubwürdigkeit wird kaum leiden. Die SP argumentiert ja mit zweierlei. Einerseits der Eröffnung, anderseits mit der Mogelpackung Kosten. Das mit den Kosten dürfte so schnell nicht überprüfbar sein, wobei ich denke, damit hat die SP sogar recht. Das mit der Verzögerung wird ziemlich sicher geschehen, es wird Einsprachen hageln und Jacqueline kann am Ende in Sheldon Cooper Manier sagen "ich habe es Euch ja gesagt". Die SP wird sogar als Gewinnerin dastehen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Neues stadion

Beitragvon ouagi » 20.11.18 @ 13:29

headhunters hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Wott mal no gseit ha:

Falls es ein NEIN gibt, wovon ich nicht ausgehe, dann ist die SP mit ihrer Gegeninitiative brutal gefordert. Falls das zu erwartende JA kommt und das Stadion bis spätestens ein Jahr nach der geplanten Eröffnung steht, dann hat die SP meiner Meinung nach brutalst an Glaubwürdigkeit eingebüsst.


Ich vermuten die Glaubwürdigkeit wird kaum leiden. Die SP argumentiert ja mit zweierlei. Einerseits der Eröffnung, anderseits mit der Mogelpackung Kosten. Das mit den Kosten dürfte so schnell nicht überprüfbar sein, wobei ich denke, damit hat die SP sogar recht. Das mit der Verzögerung wird ziemlich sicher geschehen, es wird Einsprachen hageln und Jacqueline kann am Ende in Sheldon Cooper Manier sagen "ich habe es Euch ja gesagt". Die SP wird sogar als Gewinnerin dastehen.


Das Ja-Komitee sagt, die Einsprachen seien quasi "einkalkuliert". Wenn die sich nicht mal selber verkalkulieren.. Finde die ganze Sache einerseits äusserst spannend, andererseits sehr amüsant. :)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, camelos, Google [Bot], nondafcz1, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker, Ulldrael, Zürcherflyer und 691 Gäste