Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Neues stadion

Beitragvon din Vater » 16.11.18 @ 11:45

Baloo hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Fall noch jemand ein Argument gegen das Stadion benötigt, bitteschön.

https://www.86erbewegig.ch/

(Draufklicken auf eigene Gefahr)


Hoppers machen einen auf den alten Klassenfeind und fordern deren Solidarität ein?!
Grosses Kino - mein Nein haben sie.


Jep, etwas schizophreneres habe ich selten gesehen.
Untersti!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Neues stadion

Beitragvon tehmoc » 16.11.18 @ 11:53

din Vater hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Fall noch jemand ein Argument gegen das Stadion benötigt, bitteschön.

https://www.86erbewegig.ch/

(Draufklicken auf eigene Gefahr)


Hoppers machen einen auf den alten Klassenfeind und fordern deren Solidarität ein?!
Grosses Kino - mein Nein haben sie.


Jep, etwas schizophreneres habe ich selten gesehen.
Untersti!


Die AJZ sind ja auch ein gescheitertes Konzept, das niemand zurück will.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neues stadion

Beitragvon K 6 M » 16.11.18 @ 11:59

Ausserdem hätten sie ihren "Freiraum" in der Kurve ja auch schon heute, nur wollen und können sie halt nicht damit umgehen.
Nein zum neuen Stadion!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.11.18 @ 6:47

Abstimmungswoche, ich hoffe ganz schwer auf ein JA, denn sonst wirds denke ich abwärts gehen. Und Cillo wird Kosten sparen, bei Spieleren, beim Sportchef etc...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Neues stadion

Beitragvon devante » 19.11.18 @ 8:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Abstimmungswoche, ich hoffe ganz schwer auf ein JA, denn sonst wirds denke ich abwärts gehen. Und Cillo wird Kosten sparen, bei Spieleren, beim Sportchef etc...

naja bevor er beim sportchef spart, wird er wohl eher anderenorts kosten sparen, Frauen-Mannschaft, nachwuchs, staff etc.
aber ja, dass man irgendwann (noch) kleinere Brötchen backen muss ist durchaus ein mögliches Szenario. Das ist der einzige Grund warum mein NEIN noch nicht in trockenen Tüchern steht
BORGHETTI

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Neues stadion

Beitragvon C.D.M. » 19.11.18 @ 8:46

Ich kann leider am Wochenende nicht abstimmen, hoffe aber schwer auf ein Ja fürs neue Stadion. Letzi lebt ewig aber es müssen alle
bereit sein einen Schritt vorwärts zu gehen. Nur mit einem neuen Stadion kann der FCZ wirtschaftlich weiter geführt werden, denn Cillo
wird nicht gewillt sein, alles aus seinem Sack zu finanzieren... Horror Szenario.. .Fusion mit dem Pack, Abstieg etc... daher alle
Stadtzürcher ein JA fürs neue Stadion stimmen. FCZ suscht gar nüt!!!¨
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Neues stadion

Beitragvon MIND-Z » 19.11.18 @ 22:19

C.D.M. hat geschrieben:Ich kann leider am Wochenende nicht abstimmen, hoffe aber schwer auf ein Ja fürs neue Stadion. Letzi lebt ewig aber es müssen alle
bereit sein einen Schritt vorwärts zu gehen. Nur mit einem neuen Stadion kann der FCZ wirtschaftlich weiter geführt werden, denn Cillo
wird nicht gewillt sein, alles aus seinem Sack zu finanzieren... Horror Szenario.. .Fusion mit dem Pack, Abstieg etc... daher alle
Stadtzürcher ein JA fürs neue Stadion stimmen. FCZ suscht gar nüt!!!¨


Canepa hats heute an der GV nochmals klar gesagt und ich kaufe ihm das mittlerweile ab "sollte am Sonntag ein Nein rauskommen, ist die Zukunft des FCZ ungewiss". Jeder der Nein stimmt, sollte dann anschliessend auch bereit sein, das strukturelle defizit von 3-5 mios im jahr mitzufinanzieren z.B. preise der saisonkarten x3 (der kommt jetzt von mir, hat canepa so nicht gesagt). Wer den letzi will, eine mannschaft die um die meisterschaft spielt und ein verein mit der besten infrastruktur im nachwuchsbereich, sollte dann auch bereit sein, einen schönen finanziellen beitrag zu leisten! Ansonsten ein JA am Sonntag!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 554 Gäste