Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Fussballverückter » 14.11.18 @ 7:49

Wenn ich Kevin in seiner Insta-Story mit den schmierigen Degens an einem Tisch sehe kommt mit der Mock hoch...


Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kanga82 » 14.11.18 @ 8:05

Fussballverückter hat geschrieben:Wenn ich Kevin in seiner Insta-Story mit den schmierigen Degens an einem Tisch sehe kommt mit der Mock hoch...


+10, diese verdammten Primaten!

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 14.11.18 @ 8:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Verein befindet sich momentan nicht in den Spitzenrängen der Liga. Mehr nicht sorry

Frankfurt mit dem Schweizkenner Adolf Hütter?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 14.11.18 @ 8:27

Fussballverückter hat geschrieben:Wenn ich Kevin in seiner Insta-Story mit den schmierigen Degens an einem Tisch sehe kommt mit der Mock hoch...


Bild

Das mit der Verletzung ist echt Kacke! A propos: Weiss man irgend etwas von Odey? Sah ja auch nicht gerade gut aus, wie der vom Platz spediert wurde...

Ich denke, das "Problem" bei uns ist, dass wir ein sehr talentiertes, aber etwas zu wenig breites Kader haben (mal abgesehen von den Flüglen und im ZM). Aber sowohl im Sturm als auch in der Defensive wird es eng, sobald ein Leistungsträger ausfällt. Hier erwarte ich eine Reaktion im Winter (extern oder nach Möglichkeit intern). Die Kohle für einen "Top-Transfer" müsste ja eigentlich vorhanden sein. Ich gehe aber davon aus, dass das Problem erkannt worden ist. Und sollten wir bis zur Winterpause "nur" diese Verletzungen zu beklagen haben, dann haben wir Glück. Dann kann man sagen: " Es isch grad namal guet gange."

Kurzum: An der qualitativen Breite unseres Kaders muss noch geschraubt werden!

Und ich gehe mit meinen Vorschreibern absolut einig: Hätten wir nicht so viele Punkte verschenkt, würden wir jetzt nicht im SL-Mittelfeld-Struggle rumeiern.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ostler » 14.11.18 @ 8:52

Sektor D hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Wenn ich Kevin in seiner Insta-Story mit den schmierigen Degens an einem Tisch sehe kommt mit der Mock hoch...



Das mit der Verletzung ist echt Kacke! A propos: Weiss man irgend etwas von Odey? Sah ja auch nicht gerade gut aus, wie der vom Platz spediert wurde...

Ich denke, das "Problem" bei uns ist, dass wir ein sehr talentiertes, aber etwas zu wenig breites Kader haben (mal abgesehen von den Flüglen und im ZM). Aber sowohl im Sturm als auch in der Defensive wird es eng, sobald ein Leistungsträger ausfällt. Hier erwarte ich eine Reaktion im Winter (extern oder nach Möglichkeit intern). Die Kohle für einen "Top-Transfer" müsste ja eigentlich vorhanden sein. Ich gehe aber davon aus, dass das Problem erkannt worden ist. Und sollten wir bis zur Winterpause "nur" diese Verletzungen zu beklagen haben, dann haben wir Glück. Dann kann man sagen: " Es isch grad namal guet gange."

Kurzum: An der qualitativen Breite unseres Kaders muss noch geschraubt werden!

Und ich gehe mit meinen Vorschreibern absolut einig: Hätten wir nicht so viele Punkte verschenkt, würden wir jetzt nicht im SL-Mittelfeld-Struggle rumeiern.


Das sah tatsächlich übel aus. War übrigens noch eine spezielle Situation dort, aber glaubs eher nur von der Osttribüne aus sichtbar. Als es Richtung Kabinengang ging, konnte Odey überhaupt nicht mehr auftreten. Der Betreuer (hab nicht gesehen wer) hat ihn dann einfach wie einen Sack Kartoffeln über die Schulter geworfen und ist mit ihm abmarschiert.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 14.11.18 @ 8:59

Sektor D hat geschrieben:Weiss man irgend etwas von Odey?

Nicht verzagen, Kiyo fragen!
https://www.fczforum.ch/forum/topic18192-30.html
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 16.11.18 @ 14:54

Kiyomasu hat geschrieben:Weiss nicht ob realistisch oder nicht...

https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/349066

Laut verschiedenen Medienberichten dürfte er den BVB im Winter verlassen. Wir könnten gut noch einen dritten Stürmer gebrauchen, dass weiss auch Bickel. Wenn Magnin da seine Kontakte zu Favre spielen lassen würde, wäre der Transfer vielleicht sogar realistisch, am nötigen Kleingeld sollte es auch nicht scheitern. Ich denke auch nicht, dass die Borussia noch mehr als 4 Millionen für den verlangen würde, evtl. käme sogar eine Leihe in Frage, da er sich bei uns in einem ähnlichen Spielsystem wie bei Favre weiterentwickeln könnte.


Wenn ein "Alex" dann dieser hier: https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ieler/1565 :-))))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 764 Gäste