FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 05.11.18 @ 9:29

fczlol hat geschrieben:Noch vor wenigen Wochen hatten wir Problem mit dem erzielen von Toren dafür haben wir fast keine erhalten.


Wenn Palsson neben Kryeziu spielt, ist die Ausrichtung des Duos wesentlich defensiver als mit Domgjoni. Das heisst: Nach hinten sind wir stabiler, dafür fehlt vorne ein Mann. Das ist auch deshalb so, weil Domgjoni defensiv schwächer arbeitet als Palsson, aber offensiv mehr Präsenz hat. Wenn Palsson wieder fit ist, kann Magnin mit der Aufstellung die Ausrichtung bestimmen.


Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon Josi » 05.11.18 @ 12:32

Einfach fantastisch. Der Angstgegner ist deutlich bezwungen worden, eine reife und gute Leistung. Fünf Tore erzielt, so sieht das Torverhältnis gegenüber den übrigen Mannschaften auch wieder normal aus. Bravo FCZ - weiter so.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon Gha_Züri » 05.11.18 @ 12:51

Konnte das Spiel leider nicht live mitverfolgen aber was die Jungs in der letzten Zeit zeigen macht zuversichtlich! Wer braucht schon gelernte Stürmer, wenn die ganze Mannschaft Tore schiessen kann :)
Abgesehen von den Aussetzern in der Defensive und dem für mich klaren Penalty (2tes Foul) war das fussballerisch top! Nehmt bitte dieses Selbstvertrauen mit für Vizekusen!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon Züri Live » 13.11.18 @ 16:29

„Andere Mentalität in der Mannschaft“ / Luzern – FCZ 2:5 Highlights & Analyse:
www.zuerilive.ch/2018/11/andere-mentali ... s-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 493 Gäste