Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 13.11.18 @ 13:59

1896_ hat geschrieben:
Ansonsten kann ihn Bournemouth gerne übernehmen & an uns ausleihen, bis er Nati-Spieler ist. ;-) Würde das gehen?


Ich denke, dass würde gehen. Aber keine Ahnung ob die das wollen. Würden ihn dann wohl in eine stärkere Liga ausleihen.
FCZ


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 2064
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 13.11.18 @ 15:22

1896_ hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Rüegg bei dem erstbesten Angebot aus der Bundesliga ziehen zu lassen, wäre mMn ein grober Fehler. Vom Körperbau her würde er perfekt in die Premier League passen, das dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis auch die Clubs aus England die Fühler nach ihm ausstrecken. Ich hoffe er spielt die Saison noch bei uns zu Ende (nicht vergessen, wir sind im EL 16tel Finale und können da auf Chelsea und Arsenal treffen), denn wenn er weiterhin solche Leistungen auf internationalem Parkett zeigt, dann dürften schnell einmal Angebote um die 20 Millionen herum reinflattern.


Um direkt in die PL zu wechseln müsste er ja Nationalspieler sein, oder? Und auch wenn ich mir das wünschen würde ist die Konkurrenz mit Lang, Lichtsteiner und Everybodys Darling Mbabu schlicht noch zu gross (in meinen Augen nicht zu stark)..

war vor seiner YB Zeit nicht genau dieser Mbabu in England ohne ein A-Natispieler zu sein?


Gibt eine Ausnahmeregelung, welche bei U21 Spielern zum Zuge kommt.


Ansonsten kann ihn Bournemouth gerne übernehmen & an uns ausleihen, bis er Nati-Spieler ist. ;-) Würde das gehen?


Stimmt, ganz vergessen, dass wir eine spezielle Vereinbarung mit denen haben, obwohl ich bis jetzt noch keine Früchte gesehen habe, aber vielleicht ist es ja noch etwas früh. Wir hätten uns doch bei unserem Stürmerproblem dort "bedienen" können. Der Defoe z.B. kommt diese Saison gar nicht zum Zug, der könnte ja mit seinen 36 Jahren bei uns seine Karriere "ausklinken" wie bereits Kerzhakov. Nur so ein Gedanke, ob uns der mehr geholfen hätte als Ceesay wage ich zu bezweifeln.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4519
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 13.11.18 @ 15:41

Wäre vermeidbar gewesen... (Ja, Ferndiagnosen sind schwierig)
Zumindest viele User haben in den letzten Wochen angemerkt, dass Rüegg mal eine Pause braucht.
Beim Staff war man wohl anderer Meinung.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... ochen-aus/

Franky_H
Beiträge: 574
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Franky_H » 13.11.18 @ 15:52

klassisch "verschroue". Sehr schade dass er nun ausfällt.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6347
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 13.11.18 @ 15:53

eifachöppis hat geschrieben:Wäre vermeidbar gewesen... (Ja, Ferndiagnosen sind schwierig)
Zumindest viele User haben in den letzten Wochen angemerkt, dass Rüegg mal eine Pause braucht.
Beim Staff war man wohl anderer Meinung.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... ochen-aus/


shit.. mehr braucht es dazu nicht zu sagen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 13.11.18 @ 15:58

Das ist jetzt aber wirklich Scheisse, jetzt müssen dort Winter, Sadiku oder Dixon in die Bresche springen oder man spielt 3er Kette mit offensiven Flügeln. Auf alle Fälle gute Besserung und schnelle Genesung KR.
War leider auch zu befürchten, dass die vielen Spiele noch an der Mannschaft zerren, umso ärgerlicher haben wir so viele Punkte verschenkt. 5-7 Punkte mehr und wir hätten jetzt genau für solche Sachen ein beruhigendes Polster gehabt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 860
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon chuk » 13.11.18 @ 18:28

eifachöppis hat geschrieben:Wäre vermeidbar gewesen... (Ja, Ferndiagnosen sind schwierig)
Zumindest viele User haben in den letzten Wochen angemerkt, dass Rüegg mal eine Pause braucht.
Beim Staff war man wohl anderer Meinung.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... ochen-aus/


Das war auch meine erste Reaktion. Jedoch habe ich mir die 2:1 Szene nochmals angesehen und komme zum Schluss, dass das Einsteigen (meiner Meinung nach klares Foul) von Adryan wohl die Verletzung verursacht hat. Hier hätte er wohl noch so ausgeruht sein können mit dem gleichen Resultat.
Zuletzt geändert von chuk am 13.11.18 @ 20:47, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 594 Gäste