Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ouagi » 09.11.18 @ 16:50

Hey Kolleg Yekini, yo Peace! :-)

Habe nix gefordert im Kaderthread, wenn Du mich meinst. Habe geschrieben „eventuell sollte man..“. Sehe da schon ein Unterschied zu einer Forderung.

Zu Bangura wurde alles gesagt. Denke, alle haben da ein bisschen recht resp. die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Schöns Weekend, Dude. ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.11.18 @ 14:56

Kevin Rüegg hat ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen.

Quelle 1000%ig
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 12.11.18 @ 14:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kevin Rüegg hat ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen.

Quelle 1000%ig


Mhm, wenig überraschend. Wie lange hat er noch Vertrag?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

FrauHolle
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.17 @ 10:58

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon FrauHolle » 12.11.18 @ 15:15

Falls Rüegg geht würde ich einen neuen Spieler aus der Ligue 2 verpflichten, 1001%!!!!!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 12.11.18 @ 15:50

Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kevin Rüegg hat ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen.

Quelle 1000%ig


Mhm, wenig überraschend. Wie lange hat er noch Vertrag?


Noch bis Juni 2020.

Könnte es sich dabei um den BVB handeln? Rüegg wäre mit der Favre Spielweise bestens bekannt und Pisczek ist nicht mehr der Jüngste.

Fänd ich noch geil!


Rüegg ist der wahre Dwamena! Wenn ein Bundesligist ihn haben will, dann bitte ab 15 Mio.!
Habe immer mit seinem Abgang gerechnet, aber nicht gleich so früh...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ussersihl » 12.11.18 @ 17:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kevin Rüegg hat ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen.

Quelle 1000%ig

Hab mir das Spiel gegen Leverkusen hier in Berlin in einer Kneipe angeschaut und dabei einen Typ kennen gelernt, der bei Mönchengladbach arbeitet. Der steht offenbar auch viel in Kontakt mit Max Eberl. Als wir über die einzelnen FCZ Spieler gesprochen haben, nickte er bei Namen wie Rüegg oder Domgjoni, dass er diese von Eberl auch schon gehört hat.

Ist natürlich jetzt etwas gar viel Kaffeesatz lesen, aber immerhin Grundlage um ein bisschen zu spekulieren.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 12.11.18 @ 18:10

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.11.19 @ 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 567 Gäste