Mirlind Kryeziu

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.07.18 @ 16:38

teambodyguard mirlind! coole aktion gestern; mal schnell den hopper in die schranken gewiesen :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.11.18 @ 10:16

Scheint für den Kosovo aufgeboten zu sein?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon Yekini_RIP » 12.11.18 @ 10:31

Kein Thema mehr in der Meisterschaft seit 7 Spielen und auch nicht in der EL. Gestern hätte ich ihn anstelle Nef von Anfang an gebracht, wenn man schon Bangura draussen lässt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon 1896_ » 12.11.18 @ 11:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Scheint für den Kosovo aufgeboten zu sein?


Ja, wurde auf seinem sowie Heki's Instagram-Account entsprechend "bestätigt".
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon yellow » 12.11.18 @ 14:26

Yekini_RIP hat geschrieben:Kein Thema mehr in der Meisterschaft seit 7 Spielen und auch nicht in der EL. Gestern hätte ich ihn anstelle Nef von Anfang an gebracht, wenn man schon Bangura draussen lässt.


Mirlind scheint durchaus über SL-Potenzial zu verfügen. Allerdings muss ihm Magnin noch die Flausen austreiben. Im Cupspiel gegen Red Stars hatte ich doch ab und zu das Gefühl, dass er das Spiel zu wenig ernst nimmt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon devante » 12.11.18 @ 14:30

yellow hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Kein Thema mehr in der Meisterschaft seit 7 Spielen und auch nicht in der EL. Gestern hätte ich ihn anstelle Nef von Anfang an gebracht, wenn man schon Bangura draussen lässt.


Mirlind scheint durchaus über SL-Potenzial zu verfügen. Allerdings muss ihm Magnin noch die Flausen austreiben. Im Cupspiel gegen Red Stars hatte ich doch ab und zu das Gefühl, dass er das Spiel zu wenig ernst nimmt.

Hat er sich wohl von Umaru B. abgeschaut, der hat ebenfalls noch Flausen ab und zu :)
BORGHETTI

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Mirlind Kryeziu

Beitragvon yellow » 12.11.18 @ 16:22

devante hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Kein Thema mehr in der Meisterschaft seit 7 Spielen und auch nicht in der EL. Gestern hätte ich ihn anstelle Nef von Anfang an gebracht, wenn man schon Bangura draussen lässt.


Mirlind scheint durchaus über SL-Potenzial zu verfügen. Allerdings muss ihm Magnin noch die Flausen austreiben. Im Cupspiel gegen Red Stars hatte ich doch ab und zu das Gefühl, dass er das Spiel zu wenig ernst nimmt.

Hat er sich wohl von Umaru B. abgeschaut, der hat ebenfalls noch Flausen ab und zu :)


Wobei wir seit gestern nur zu gut wissen, dass es weder Mirlind noch Umaru braucht, um Slapstick-Gegentore zu kassieren. ;-) /// oder doch eher :-(
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste