FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon roliZ » 10.11.18 @ 17:08

starman hat geschrieben:Also ich habe CHF. 50.- auf FCZ Sieg gewettet !

Unsere machen das Spiel und Sitten kontert.
Könnte in die Hosen gehen. Bin gedâmpft optimistisch. Züri olé
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 10.11.18 @ 18:21

Ich würde versuchen, ähnlich konzentriert wie gegen Leverkusen zu spielen und aus einer gesicherten Abwehr beginnen. Im Angriff aber offensiver auftreten und vielleicht mit Odey und Ceesay als Doppelspitze. Mit der mentalen Einstellung von Donnerstag sollte eigentlich gegen Sion nichts schief gehen. Wer gegen einen Buliclub so entschieden agiert, muss Sion bei allem Respekt nicht fürchten.
Der Substanzverlust aus dem Leverkusen-Spiel ist einzige, was uns wie gegen SG einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Darum würde ich nicht nur mit Ceesay beginnen, sondern noch an ein zwei anderen Stellen rotieren, allenfalls mit Sohm beginnen,
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.11.18 @ 20:35

Falls Thun tatsächlich Basel besiegt ist ein Sieg morgen absolute Pflicht. Denn einerseits um Thun wieder zu überholen und andererseits um Basel wieder zu überholen. Auch im Falle dass St,Gallen punkten würde zuhause gegen das müde YB. Luzern hat auch gewonnen heute, ich hoffe schwer auf einen Sieg, reisst euch nochmals zusammen vor der Nati Pause!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon Philippescu » 11.11.18 @ 15:19


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 11.11.18 @ 18:09

Shit -wie kann man ein solches Spiel verlieren? Da hat man den Gegner 70min im Griff und dann geht plötzlich gar nichts mehr! So eine Kacke - ich bin ziemlich bedient!
Das ist einfach nur doof verteidigt - vor allem beim 2. Topf bringt doch jede 4. Liga Mannschaft diesen Ball da hinten raus!
Wir brauchen in der in der Winterpause dringend 2 neue Leute! Vorne einen Knipser, der nicht so viiiiiele Chancen braucht und einen 2. anständigen Rechtsverteidiger, damit Kevin endlich mal eine Pause bekommt - Mann, der ist der Junge über-strapaziert.... und inzwischen einfach nicht mehr frisch genug. Habe fertig.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon Josi » 11.11.18 @ 18:15

Wieder ein Spiel aus der Hand gegeben, wieder Punkte verloren. Leider wieder nicht effizient vor dem Tor und das zweite Siontor ist echte Scheisse. Schade das Maxö am Schluss zu überhastet schiesst. Gut ist jetzt Pause.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag 11.11.2018, 16:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.11.18 @ 18:54

Ich bleibe dabei, wie es Ludo gesagt hat bei seinem Antritt: „Ich bin einer für die grossen Spiele“. Vielleicht sollten wir nebenbei auch noch einen haben für alle anderen wichtigen Spiele. Yakin hat Ludo ausgegoacht nach dem 1:0. Die Hoppers mussten auch noch gewinnen was für ein Scheiss-Wochenende. Noch 6 Punkte vor ihnen und dies nur weil wir immer wieder Punkte verschenken, regtmi uf. Gegen Xamax ist ein Sieg ohne wenn und aber Pflicht, danach das Derby gewinnen und dann weiterschauen. In der EL die Jungen laufen lassen, denn die Doppelbelastung scheint nix zu sein für die Jungs.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin, Wini und 747 Gäste