Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.11.18 @ 21:24

Sektor D hat geschrieben:Heute Abend Spitzenspiel auf der Schützi. Sonst noch jemand da? :)


Habe die warme Stube vorgezogen ;-) Schade Winti 1-3 hinten. Doch die NLB so ausgeglichen und mit der Barrage jetzt wieder da kann noch ganz viel passieren in dieser Saison! Ich behaupte von Servette bis zum fünftplatzierten Vaduz sind alle noch voll im Aufstiegsrennen (bzw Barragerennen)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.11.18 @ 17:18

Dürfte Wil mit diesem Ausbauprojekt aufsteigen weiss das jemand?

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon K 6 M » 19.11.18 @ 17:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dürfte Wil mit diesem Ausbauprojekt aufsteigen weiss das jemand?


Nein, das Stadion ist zu klein und bietet zu wenig Sitzplätze.
Ausserdem sind Stehplätze in der Super-League nur hinter den Toren erlaubt.
Nein zum neuen Stadion!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.11.18 @ 23:02

Kenne mich nicht aus mit Wetten kann man irgendwo auf Abschlussrangierungen in der NLB tippen. Denn wenn man nun tippen würde dass Aarau die Saison auf Platz 1 oder 2 abschliesst lässt sich wohl ziemlich viel Geld damit machen doch ich bin total überzeugt dass genau dies passieren wird
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon Sektor D » 21.01.19 @ 10:25

Der FC Schaffhausen-Patron Aniello Fontana ist verstorben. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der FCS bankrott geht. Allzu viele Mittel dürften seine Erben nicht in den Verein reinbuttern. Und ob ein anderer Schaffhauser Mäzen aufgetrieben werden kann, das bezweifle ich etwas...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon pluto » 01.02.19 @ 21:39

Aarau nimmt gerade Wil auseinander.
3:0, läuft noch die letzte viertelstunde aus zoom.

Fände es gut, würde Aarau wieder rauf kommen.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.02.19 @ 22:56

pluto hat geschrieben:Aarau nimmt gerade Wil auseinander.
3:0, läuft noch die letzte viertelstunde aus zoom.

Fände es gut, würde Aarau wieder rauf kommen.


Schäm dich...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste