FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon ouagi » 08.11.18 @ 22:55

Schlusspfiff in Rasgrad. 0-0. FCZ überwintert europäisch!!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon tadaeus » 08.11.18 @ 23:19

Die weiteren Termine nun:

Dezember
17. Dezember: Auslosung Runde der letzten 32, Nyon

Februar
14. Februar: Runde der letzten 32, Hinspiele
21. Februar: Runde der letzten 32, Rückspiele
22. Februar: Auslosung Achtelfinale, Nyon

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 09.11.18 @ 6:34

Bitte lieber Fussballgott, sei mit uns, und gib uns ein geiles Los!! Bitte einfach keine Iberer oder Russen, Kasachen und Co...

(Frankfurt, Besiktas, Arsenal oder Celtic, merci!)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 09.11.18 @ 8:40

ted mosby hat geschrieben:Bitte lieber Fussballgott, sei mit uns, und gib uns ein geiles Los!! Bitte einfach keine Iberer oder Russen, Kasachen und Co...

(Frankfurt, Besiktas, Arsenal oder Celtic, merci!)


Also ich fände es ja geil, würden wir einen der Dosen aus dem Turnier hauen. :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 09.11.18 @ 8:51

zuerchergoalie hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Bitte lieber Fussballgott, sei mit uns, und gib uns ein geiles Los!! Bitte einfach keine Iberer oder Russen, Kasachen und Co...

(Frankfurt, Besiktas, Arsenal oder Celtic, merci!)


Also ich fände es ja geil, würden wir einen der Dosen aus dem Turnier hauen. :-)


Ich will Paris, Neapel oder Liverpool...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.11.18 @ 9:59

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Bitte lieber Fussballgott, sei mit uns, und gib uns ein geiles Los!! Bitte einfach keine Iberer oder Russen, Kasachen und Co...

(Frankfurt, Besiktas, Arsenal oder Celtic, merci!)


Also ich fände es ja geil, würden wir einen der Dosen aus dem Turnier hauen. :-)


Ich will Paris, Neapel oder Liverpool...


Chelsea gibts auch noch, oder einen Drittplatzierten aus der CL!


Valencia eifach bitte nöd
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Ensis » 09.11.18 @ 10:11

"Die Fans des FC Zürich gaben indes kein gutes Bild ab. Ein Böller, über dessen Legalität man wohl nur spekulieren kann, explodierte vor dem Anpfiff neben den Ordnern vor dem Gästeblock. Zudem wurden im Stadion immer wieder Rauchfackeln gezündet und in der Leverkusener Innenstadt rissen die Gäste aus der Schweiz im Vorfeld der Partie eine Bayer-04-Flagge von einem Fahnenmast. Unschön" (Quelle: rp-online.de)

Toll, dass uns zwei, drei Idioten auch im hohen Norden in den Dreck gezogen haben. Der Support war ansonsten nämlich top, aber davon spricht dann natürlich niemand mehr.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Fczbabo, Gian, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 735 Gäste