Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 08.11.18 @ 21:52

Pause auch bei Ludogorez Rasgrad - AEK Larnaka 0:0.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 08.11.18 @ 21:53

Deepblue hat geschrieben:Unsere Jungs sind nach 45 teilweise schon platt ;)
Jetzt gut regenerieren und früh wechseln in der 2.HZ

Platt, so en Seich, dass ist Ludos Taktik, fast alles im Griff gegen hinten, bis auf zweimal, 2. Halbzeit geht's auch nach vorne...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Magnetstreifen » 08.11.18 @ 22:06

Alain Nef haut im gegnerischen Strafraum Dragovic um.. immerhin
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3963
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 08.11.18 @ 22:07

Man hört nur unsre Jungz, HEIMSPIEL!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 285
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Livetickerthread

Beitragvon tadaeus » 08.11.18 @ 22:12

So, jetzt kommt Palsson! Rechtzeitig für die Ecke...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 08.11.18 @ 22:14

Läuft alles sehr gut soweit. Da liegt auch etwas drin heute! Bin sehr auf die 2. HZ gespannt, vor allem darauf, ob sie Konzenrration und Physis hoch halten können.

+ Eine Rakete, der Pius!

++ GRANDE SK
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3963
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 08.11.18 @ 22:15

RESPEKT A ALL WO DET SIND!!

stimmigstechnisch es heimspiel;
FUCK LEV!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Gha_Züri, Google [Bot], mc_barney, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Zurigo und 433 Gäste