Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Neues stadion

Beitragvon MetalZH » 07.11.18 @ 22:14

Höi hat geschrieben:Könnte man den Poll noch mal neu starten jetzt kurz vor der Abstimmung? Und allenfalls noch hinzufügen:
- Bin kein Stadtzürcher aber für das Stadion
- Bin kein Stadtzürcher aber gegen das Stadion


+1

Das fände ich auch interessant, weil die oben eingeblendeten Umfrage-Ergebnisse wohl nicht mehr zutreffen.

Aber egal, von dieser ganzen Diskussion habe ich eh schon länger genug.
Mein Ja liegt schon im Kreisbüro... :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon Mr Mike » 08.11.18 @ 9:23

MetalZH hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Könnte man den Poll noch mal neu starten jetzt kurz vor der Abstimmung? Und allenfalls noch hinzufügen:
- Bin kein Stadtzürcher aber für das Stadion
- Bin kein Stadtzürcher aber gegen das Stadion


+1

Das fände ich auch interessant, weil die oben eingeblendeten Umfrage-Ergebnisse wohl nicht mehr zutreffen.




done...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Neues stadion

Beitragvon Stogerman. » 08.11.18 @ 9:25

Wuhuuu, alle meiner Meinung :D

oke, war der erste

Bin zwar ehrlich gesagt froh muss ich nicht abstimmen, bin hin und her gerissen...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon Mr Mike » 08.11.18 @ 9:35

Stogerman. hat geschrieben:Bin zwar ehrlich gesagt froh muss ich nicht abstimmen, bin hin und her gerissen...


bin ich als stadtzürcher auch.. fuck der letzi isch oisi heimat... nostalgisch und emotional, von mir weiter ein NEIN
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Neues stadion

Beitragvon headhunters » 08.11.18 @ 9:56

Mr Mike hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Bin zwar ehrlich gesagt froh muss ich nicht abstimmen, bin hin und her gerissen...


bin ich als stadtzürcher auch.. fuck der letzi isch oisi heimat... nostalgisch und emotional, von mir weiter ein NEIN


Werde Ja einlegen. Für mich ist seit dem Neubau gar nichts mehr nostalgisch. Ich habe den alten Letzi in meinem Erinnerungen, all die Spiele als Junior auf den Nebenplätzen, die Trainings auf dem Sandplatz hinter der Südkurve, Böllebueb. Diese neue Ding ist nicht mehr mein Letzigrund, so wie ich im Herzen habe.

Und jetzt auf nach Leverkusen, sitze im Zug von München nach Köln.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Neues stadion

Beitragvon MetalZH » 08.11.18 @ 10:28

Mr Mike hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Könnte man den Poll noch mal neu starten jetzt kurz vor der Abstimmung? Und allenfalls noch hinzufügen:
- Bin kein Stadtzürcher aber für das Stadion
- Bin kein Stadtzürcher aber gegen das Stadion


+1

Das fände ich auch interessant, weil die oben eingeblendeten Umfrage-Ergebnisse wohl nicht mehr zutreffen.




done...


Danke!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Neues stadion

Beitragvon Charlie Brown » 08.11.18 @ 11:52

leere Zettel werden auch gezählt, oder? Das habe ich mir nämlich lange überlegt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Blazphemie, Gazza65, Google [Bot], Jungzuercher, K8, Romi, spitzkicker, vergani und 647 Gäste