Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Josi » 07.11.18 @ 17:51

Ich freue mich auch sehr auf dieses Spiel, auch wenn ich dieses von zuhause aus verfolgen werde. Dank dem feinen 2:5 gegen Luzern darf man sich wirklich die Hoffnung machen, dass der FCZ eine engagierte und hoch motivierte Leistung zeigen wird. Auch wenn ich realistisch bleiben möchte und schon zufrieden bin, wenn sie einen Punkt mit nach Hause nehmen würden. Leverkusen bleibt Leverkusen, auch wenn es ihnen derzeit in der Bundesliga nicht nur optimal läuft. Ich gehe davon aus, dass wir einen gut eingestellten und kämpferischen FCZ sehen werden. Palsson dürfte wohl nicht zum Einsatz kommen, jedoch ist die Formulierung "fraglich" doch ein gutes Zeichen. Wenn er noch dazu stösst, ist die Mannschaft wieder beieinander und man darf sich auf den Rest der Vorrunde freuen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.18 @ 20:53

TheOx hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss deren Coach wird fleissig rotiert am Donnerstag, erstaunt mich nun doch ein wenig, wie es scheint würden sie sich auch mit Platz 2 abgeben, wenn es dafür in der BL wieder aufwärts geht

PS: Abgesehen von uns zieht das Spiel auch ein bisschen bei den Leverkusner oder wird das Stadion halb leer sein weiss das jemand?


"Es macht keinen Sinn, bei Karim und bei Sven irgendein Risiko einzugehen. Ich sehe eine große Chance, dass beide bis Sonntag fit werden, aber auch da machen wir kein Harakiri", sagte Trainer Heiko Herrlich, der am Dienstag eine größere Rotation ankündigte.
Q: https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer ... t-rotation

Stadion
Schneller Blick auf https://ticketshop.bayer04.de ergibt:
Untere Bereiche zu 90% ausverkauft
Obere Tribüne hats noch so 30-50% Tickets übrig

Also sollte schon was los sein :)


Danke für die Infos. Gemäss Bayer Forum werden jedoch nur etwas mehr als 16‘000 Zuschauer erwartet
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.18 @ 22:37

Ob wohl Cedi Brunner das Spiel schauen kommen wird? 1h45 von Bielefeld aus
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.11.18 @ 6:37

Hat vielleicht sogar was aber habe hier nicht einen 3minütigen Einsatz hochgehandelt sondern auf Maps gesehen, dass Bielefeld nicht so weit weg ist :-) Was gibst du mir wenn Cedi im Stadion ist? ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 08.11.18 @ 8:12

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat vielleicht sogar was aber habe hier nicht einen 3minütigen Einsatz hochgehandelt sondern auf Maps gesehen, dass Bielefeld nicht so weit weg ist :-) Was gibst du mir wenn Cedi im Stadion ist? ;-)


Einen Kuss auf den Bauch oder so ;)


Würsch? ;)
Gott bin ich gerade angepisst, dass ich nicht kann. Leutz schreit bitte jeder für 2 da oben, für oi, für ois, für dä
FCZ!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Gibs » 08.11.18 @ 8:13

Leverkusen wir kommen :) über 2000 Leute das wird gut.

Spielt mit, holt ein Unentschieden und stellt das Weiterkommen sicher. Wir können nix verlieren.

Und den Vizekusen Fans zeigen wir was richtiger Auswärtssupport ist!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 08.11.18 @ 8:21

Für alle die heute live dabei sind freue ich mich...leider ging es bei mir nicht geschäftlich...
2,500 FCZ Fans im Stadion.. .zeigt den Deutschen was ein Top Support ist... ich will nur eu ghöre ;-)

Folgende Szenarien:

- Wir gewinnen und sind im Frühling europäisch
- Wir machen ein unentschieden und sind europäisch
- Wir verlieren und die Bulgaren spielen gegen die Zyprioten auch ein Unentschieden und wir sind europäisch ansonsten holen wir uns den einen Punkt in den nächsten 2 Spielen

aber ich bin für heute optimistisch!!! Auf gehtssss Züüüüüüürrrrrrriiiiiiiiiii
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 713 Gäste