CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.18 @ 20:34

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:ROT endlich mal für dä Sanogo


Endlich haben sie international mal den Mut. Der Typ soll endlich ins Ausland, gehört nicht auf den Fussballplatz, für mich Hassfigur Nr 1 momentan in der SL
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Machete » 07.11.18 @ 20:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:ROT endlich mal für dä Sanogo


"Kann man geben, muss man nicht."

Unglaublich was für Deppen vom SRF Lohn beziehen.

Offene Sohle, Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen ist rot, basta!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.18 @ 20:50

Uu huere geil die Vorstellung wir könnten als einziger Schweizer Verein europäisch überwintern

Andererseits auch schwach und erbärmlich von den Schweizer Vereinen. YB hat sich immerhin etwas angestrengt vielleicht, doch ist es arrogant wenn ich sage wir mit Ludo hätten eines der beiden Valencia Spiele gewonnen? Doch an Luzern, SG und Basel: shame on you!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 07.11.18 @ 21:08

Eyfach e Sekou!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Fussballverückter » 07.11.18 @ 23:11

Was läuft genau mit Volldepp Dani Kern falsch??? „Kann man geben, muss man aber nicht“? Gute Nacht, SRF..

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Umluft » 08.11.18 @ 0:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uu huere geil die Vorstellung wir könnten als einziger Schweizer Verein europäisch überwintern

Andererseits auch schwach und erbärmlich von den Schweizer Vereinen. YB hat sich immerhin etwas angestrengt vielleicht, doch ist es arrogant wenn ich sage wir mit Ludo hätten eines der beiden Valencia Spiele gewonnen? Doch an Luzern, SG und Basel: shame on you!!


Naja, wir haben in den letzten Jahren auch nocht brilliert mit Punktesammeln - im Vergleich zu anderen CH Mannschaften. Klar, ich freu mich ja auch über die aktuelle Situation aber ebe..

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.11.18 @ 6:39

Umluft hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uu huere geil die Vorstellung wir könnten als einziger Schweizer Verein europäisch überwintern

Andererseits auch schwach und erbärmlich von den Schweizer Vereinen. YB hat sich immerhin etwas angestrengt vielleicht, doch ist es arrogant wenn ich sage wir mit Ludo hätten eines der beiden Valencia Spiele gewonnen? Doch an Luzern, SG und Basel: shame on you!!


Naja, wir haben in den letzten Jahren auch nocht brilliert mit Punktesammeln - im Vergleich zu anderen CH Mannschaften. Klar, ich freu mich ja auch über die aktuelle Situation aber ebe..


Immerhin sind wir nur 1 mal richtig peinlich gescheitert. Liberec hab ich jetzt nicht soo sehr als Blamage gesehen. Doch im Gegensatz zu den Erwähnten waren wir in den letzten 5 Jahren 3 Mal in der Gruppenphase
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste