CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 25.10.18 @ 21:02

pluto hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Unglaublich auch srf. 3x den gleichen match?? Super...
Wenigstens auf RAI konnte man Barca-Inter sehen.

Sie können seit dieser Saison nicht anders. Ein Spiel am Mittwoch und das wars.


Interessiert euch das wirklich? Ich schaue schon länger keine Champions League mehr. Es interessiert mich schlichtweg nicht mehr.


Wenn ein "Herzensclub" dabei ist ja, ansonsten definitiv nein.
Würde auch nie einen Aufwand betreiben um ein Spiel zu sehen (maximal ein Finger auf der Fernbedienung), geschweige irgend ein Abo lösen.

+1

Wenn es gerade auf SRF läuft und eigentlich nur Dörte!


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon gelbeseite » 26.10.18 @ 9:15

Ist der EL-Sieger wieder automatisch für die CL qualifiziert? :)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon HZ nitrems / luum » 26.10.18 @ 9:33

gelbeseite hat geschrieben:Ist der EL-Sieger wieder automatisch für die CL qualifiziert? :)


Trink weniger ;-)


Zur Frage: ja.
q: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Cham ... ue_2019/20
93'
kick en

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon gelbeseite » 26.10.18 @ 9:39

HZ nitrems / luum hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ist der EL-Sieger wieder automatisch für die CL qualifiziert? :)


Trink weniger ;-)


Zur Frage: ja.
q: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Cham ... ue_2019/20


Nä-ä.

Merci. Frühbucher nach Baku!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon C.D.M. » 06.11.18 @ 21:23

Riesensation in Belgrad:

Roter Stern Belgrad schlägt Liverpool mit 2:0!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 07.11.18 @ 10:02

Liverpool 0, Shaqiri 1.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.11.18 @ 20:30

ROT endlich mal für dä Sanogo
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, sanoizh, SpeckieZH und 245 Gäste