Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon gaswasserscheisse » 06.11.18 @ 20:50

Nein, noch nichts offizielles


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.18 @ 12:57

Schönbi mit dabei im Flieger nach Leverkusen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 07.11.18 @ 13:51

MetalZH hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:danke Jungs! auf das Forum ist immer Verlass!


Meine Jungs sind im F4, ich habe die Tickets für sie geholt. Das wäre im Letzi meines Wissens in etwa wie im C22/23, also Gegentribüne gleich neben der Kurve.


Bin auch im F4 dabei! Gott wie ich mich freue! Das erste Mal FCZ international für mich. Und auf den Kölner Ringen solls ja auch ganz gut abgehen.

Mein Tipp: 0:2 (Odey und Kolloli schiessen uns ins Glück)
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Heinz_Durrer » 07.11.18 @ 15:07

Franky_H hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:danke Jungs! auf das Forum ist immer Verlass!


Meine Jungs sind im F4, ich habe die Tickets für sie geholt. Das wäre im Letzi meines Wissens in etwa wie im C22/23, also Gegentribüne gleich neben der Kurve.


Bin auch im F4 dabei! Gott wie ich mich freue! Das erste Mal FCZ international für mich. Und auf den Kölner Ringen solls ja auch ganz gut abgehen.

Mein Tipp: 0:2 (Odey und Kolloli schiessen uns ins Glück)


Das musste ich gleich nachforschen. Mein erstes Mal war Sparta Prag 2007. Was für ein Spiel und was für eine Stimmung in der Kurve.

Back to Topic: Morgen auch dabei. Freue mich wie beim ersten Mal!
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Antabus » 07.11.18 @ 15:11

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Das musste ich gleich nachforschen. Mein erstes Mal war Sparta Prag 2007. Was für ein Spiel und was für eine Stimmung in der Kurve.

Back to Topic: Morgen auch dabei. Freue mich wie beim ersten Mal!


Bei mir auch :-)...90 Minuten das gleiche Lied und es war trotzdem verdammt geil...wünsche euch Allen einen erfolgreichen Ausflug in jeder Hinsicht!
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Colo » 07.11.18 @ 15:22

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:danke Jungs! auf das Forum ist immer Verlass!


Meine Jungs sind im F4, ich habe die Tickets für sie geholt. Das wäre im Letzi meines Wissens in etwa wie im C22/23, also Gegentribüne gleich neben der Kurve.


Bin auch im F4 dabei! Gott wie ich mich freue! Das erste Mal FCZ international für mich. Und auf den Kölner Ringen solls ja auch ganz gut abgehen.

Mein Tipp: 0:2 (Odey und Kolloli schiessen uns ins Glück)


Das musste ich gleich nachforschen. Mein erstes Mal war Sparta Prag 2007. Was für ein Spiel und was für eine Stimmung in der Kurve.

Back to Topic: Morgen auch dabei. Freue mich wie beim ersten Mal!


Europapokal ist einfach immer speziell, schon was ganz anderes als Super League
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon simifcz » 07.11.18 @ 15:32

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fc-zurich/

Vorschau Bayer 04 Leverkusen - FC Zürich
Erste Mannschaft, 07. November 2018, fgr


Das vierte Gruppenspiel der UEFA Europa League steht an. Morgen Donnerstag, 8. November 2018, trifft der FC Zürich auswärts auf Bayer 04 Leverkusen. Es ist dies die zweite Begegnung gegen den Bundesligisten auf europäischem Parkett innert zwei Wochen. Anpfiff in der Leverkusener BayArena ist um 21:00 Uhr.

Die Ausgangslage für den FCZ ist nach drei Siegen in den ersten drei Gruppenspielen sehr gut. Als Leader führen die Zürcher die Gruppe A mit neun Punkten an. Bereits ein Remis in Leverkusen würde dem Stadtclub den Einzug in die Sechzehntelfinals der Europa League sichern. Mit dem Wissen, dass man mit einer Top-Leistung mit der Werkself mithalten kann, reist der FCZ nun zum zweiten Aufeinandertreffen innerhalb von 14 Tagen. «Der Heimsieg gegen Leverkusen hat meiner Mannschaft bewusst gemacht, was zu erreichen ist, wenn wir als Team funktionieren und Charakter zeigen», sagte FCZ-Cheftrainer Ludovic Magnin.

Im Anschluss an das Duell mit dem FCZ vor zwei Wochen im Letzigrund zeigte Bayer 04 Leverkusen spektakuläre Leistungen. Die erste Bundesliga-Partie nach der 2:3-Niederlage in Zürich gewann die Werkself auswärts gegen Werder Bremen gleich mit 6:2. Auch im anschliessenden DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach überzeugten die Leverkusener offensiv und konnten das Auswärtsspiel mit 5:0 für sich entscheiden. «Leverkusen hat das Spielsystem nach dem Europa-League-Spiel geändert und starken Konterfussball gezeigt», so Magnin.

Zuletzt musste die Equipe von Coach Heiko Herrlich allerdings einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim 1899 verlor man mit 1:4. Damit steht Leverkusen nach zehn Spieltagen mit elf Punkten auf dem dreizehnten Tabellenrang und bleibt weiterhin etwas unter den Erwartungen.

Für Magnin ist dennoch klar, wie schwierig das vierte Gruppenspiel werden wird: «Wir sind nicht naiv. Uns erwartet in Leverkusen eine sehr schwierige Partie gegen eine sehr starke Mannschaft.» Der FCZ-Coach fügt aber an: «Viele denken wohl, dass uns der Exploit bereits im Heimspiel gelungen ist. Ich traue meiner Mannschaft aber auch ein zweites Mal zu, Leverkusen die Stirn zu bieten und in der BayArena zu bestehen.»

An Unterstützung im Stadion wird es dem Stadtclub nicht fehlen. Zahlreiche FCZ’ler nehmen den Weg nach Nordrhein-Westfalen mit Flugzeug, Zug, Car und Auto auf sich. Der Gästesektor in Leverkusen ist ausverkauft.

Bayer 04 Leverkusen – FC Zürich
Donnerstag, 8. November 2018, 21:00 Uhr
BayArena, Leverkusen

Zürich ohne Aliu, Baumann, Kempter, Omeragic, Rohner (alle verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Pálsson
Zurigo presente


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 649 Gäste