Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
pandito
Beiträge: 44
Registriert: 11.06.06 @ 18:49

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon pandito » 06.11.18 @ 15:18

Habe spontan noch 1x Ticket für den Gästesektor abzugeben zum original Preis. Der eine Kollege fällt Aufgrund Krankheit leider aus. Übergabe in Leverkusen.

Ebenso noch 2x Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC Berlin am Samstag um 15.30 Uhr. 29 Euro pro Ticketk aus dem gleichen Grund.

Wenn Interesse bitte PM an mich.

Grüessli


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 06.11.18 @ 15:32

Bayer Leverkusen muss am Donnerstag im Europa-League-Gruppenspiel gegen den FC Zürich auf Karim Bellarabi (muskuläre Probleme im Oberschenkel) verzichten. In den letzten fünf Pflichtspielen hatte Bellarabi gleich sieben Mal getroffen. Er war vor zwei Wochen bei der 2:3-Niederlage im Letzigrund gegen den FCZ auch der Torschütze der beiden Leverkusen-Tore.

Q: sport.sf
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 06.11.18 @ 17:20

Franky_H hat geschrieben:danke Jungs! auf das Forum ist immer Verlass!


Meine Jungs sind im F4, ich habe die Tickets für sie geholt. Das wäre im Letzi meines Wissens in etwa wie im C22/23, also Gegentribüne gleich neben der Kurve.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 06.11.18 @ 17:22

C.D.M. hat geschrieben:Bayer Leverkusen muss am Donnerstag im Europa-League-Gruppenspiel gegen den FC Zürich auf Karim Bellarabi (muskuläre Probleme im Oberschenkel) verzichten. In den letzten fünf Pflichtspielen hatte Bellarabi gleich sieben Mal getroffen. Er war vor zwei Wochen bei der 2:3-Niederlage im Letzigrund gegen den FCZ auch der Torschütze der beiden Leverkusen-Tore.

Q: sport.sf


"Tolle" Nachricht, wenn es dann wirklich auch so ist & Leverkusen pokert nicht. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.11.18 @ 17:23

Gemäss deren Coach wird fleissig rotiert am Donnerstag, erstaunt mich nun doch ein wenig, wie es scheint würden sie sich auch mit Platz 2 abgeben, wenn es dafür in der BL wieder aufwärts geht

PS: Abgesehen von uns zieht das Spiel auch ein bisschen bei den Leverkusner oder wird das Stadion halb leer sein weiss das jemand?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon TheOx » 06.11.18 @ 17:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss deren Coach wird fleissig rotiert am Donnerstag, erstaunt mich nun doch ein wenig, wie es scheint würden sie sich auch mit Platz 2 abgeben, wenn es dafür in der BL wieder aufwärts geht

PS: Abgesehen von uns zieht das Spiel auch ein bisschen bei den Leverkusner oder wird das Stadion halb leer sein weiss das jemand?


"Es macht keinen Sinn, bei Karim und bei Sven irgendein Risiko einzugehen. Ich sehe eine große Chance, dass beide bis Sonntag fit werden, aber auch da machen wir kein Harakiri", sagte Trainer Heiko Herrlich, der am Dienstag eine größere Rotation ankündigte.
Q: https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer ... t-rotation

Stadion
Schneller Blick auf https://ticketshop.bayer04.de ergibt:
Untere Bereiche zu 90% ausverkauft
Obere Tribüne hats noch so 30-50% Tickets übrig

Also sollte schon was los sein :)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Will » 06.11.18 @ 18:25

Ulldrael hat geschrieben:Wurde schon ein Treffpunkt in Leverkusen kommuniziert?

Gibt es bereits news?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste