Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Artemos » 05.11.18 @ 15:54

Isch guet, s nächscht Mal organisier ich en einzelne Zapfhahn adem es Hürlimaa Fass hängt, vodem därfsch nume du trinke. Denn muesch aber au s ganze Fass trinke!

Also ich freue mich so richtig auf diesen Ausflug, der letzte Urlaub fühlt sich schon sehr alt an.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon fischbach » 05.11.18 @ 15:58

Vom Bier wieder zum Fussball ;-)

Kicker:

Heimkomplex: Bayer so schwach wie noch nie

Als Tabellendreizehnter hinkt Bayer 04 mit nur elf Zählern den eigenen Ansprüchen weit hinterher. Besonders im eigenen Stadion, in dem am Donnerstag in der Europa League gegen den FC Zürich die Chance auf Platz 1 in der Gruppe A aufrechterhalten werden soll, offenbart die Werkself ungeahnte Schwächen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735400/artikel_heimkomplex_bayer-so-schwach-wie-noch-nie.html

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 423
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon TGKFKAM » 05.11.18 @ 16:14

Artemos hat geschrieben:Puh, von Kölsch krieg ich immer derbe Kopfschmerzen am nächsten Tag.


Dann trinkst Du es falsch. Du musst immer zu trinken und dann gehts bestens :-). Läck freu ich mich auf den Donnerstag Abend.
"Alternative Fakten"

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 06.11.18 @ 7:20

Wenn man liest, dass zahlreiche Fans mit den Cars, Zug und Flieger nach Düsseldorf/ Köln fahren, kann man am Donnerstag mit
1500-2000 FCZ Fans rechnen!! Wird sicherlich eine gigantische Stimmung in der Arena.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon blablub » 06.11.18 @ 8:23

kann man am Donnerstag mit
1500-2000 FCZ Fans rechnen


Werden wohl noch ein Paar mehr, Gästesektor bietet meines Wissens schon cirka 2200 Plätze. Und die Tickets gingen ja weg wie warme Semmeln.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon laissa » 06.11.18 @ 9:00

fischbach hat geschrieben:Vom Bier wieder zum Fussball ;-)

Kicker:

Heimkomplex: Bayer so schwach wie noch nie

Als Tabellendreizehnter hinkt Bayer 04 mit nur elf Zählern den eigenen Ansprüchen weit hinterher. Besonders im eigenen Stadion, in dem am Donnerstag in der Europa League gegen den FC Zürich die Chance auf Platz 1 in der Gruppe A aufrechterhalten werden soll, offenbart die Werkself ungeahnte Schwächen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735400/artikel_heimkomplex_bayer-so-schwach-wie-noch-nie.html


so schwach waren sie aber eben nicht. bellarabi hämmerte den ball , wie schon gegen uns zwei mal, von rechts kommend unter die latte zum 1:0. als bester mann auf dem platz musste er sich nach einer stunde wegen muskulärer problemen auswechseln lassen, könnte am donnerstag also fehlen. nach den zwei deutlichen siegen also ein dämpfer vor dem el spiel, die tendenz eher am steigen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 06.11.18 @ 9:08

blablub hat geschrieben:
kann man am Donnerstag mit
1500-2000 FCZ Fans rechnen


Werden wohl noch ein Paar mehr, Gästesektor bietet meines Wissens schon cirka 2200 Plätze. Und die Tickets gingen ja weg wie warme Semmeln.


Ich kenne in der Tat noch einige Leute die auf andere Sektoren ausweichen mussten (wie ich), weil die Kurve schon ausverkauft war. Wird bombastisch!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin und 411 Gäste