Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 05.11.18 @ 14:25

btw wird im Gästesektor Bier mit Alkohol ausgeschenkt.

Q: Email von Leverkusen
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.11.18 @ 14:29

Chucky hat geschrieben:Grüezi aus Gladbach.
Wenn ihr nicht so unfassbar bescheuert seid wie wir, könnt ihr in Leverkusen locker gewinnen. Wir haben im Pokal gegen die volles Rohr nach vorne gespielt. Resultat bekannt.
Sicher hinten drin stehen und die das Spiel machen lassen. Dann läuft bei denen nichts und sie machen Fehler, die Ihr zum kontern nutzen könnt.
Auf geht's...schiesst sie ab.
Grüsse aus Mönchengladbach.

Geile Siech...;-) werde diesen Input Cheftrainer Ludo Magnin (mit Bremen und Stuttgart Bundesliga Meister!:-)) weiterleiten, der aber übrigens schon im Hinspiel (3-2 Sieg) wusste, wie man die Leverkusener schlägt...:-D Hoffen wir aber, es ist auch beim Rückspiel wirklich so einfach, wie du es beschreibst, danke "eineweg"...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon fischbach » 05.11.18 @ 14:30

Mr Mike hat geschrieben:btw wird im Gästesektor Bier mit Alkohol ausgeschenkt.

Q: Email von Leverkusen


fischbach hat geschrieben:Verpflegungspreise im Stadion (Preis in Euro)
Bitburger / Gaffel Kölsch 0,5 3,90

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Artemos » 05.11.18 @ 15:27

Puh, von Kölsch krieg ich immer derbe Kopfschmerzen am nächsten Tag.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon fischbach » 05.11.18 @ 15:42

Artemos hat geschrieben:Puh, von Kölsch krieg ich immer derbe Kopfschmerzen am nächsten Tag.


Ich mags, aber am liebsten in einem Kölner Brauhaus im typischen Glas :-) Im Stadion gibts auch noch Bitburger Pils.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Ussersihl » 05.11.18 @ 15:43

Artemos hat geschrieben:Puh, von Kölsch krieg ich immer derbe Kopfschmerzen am nächsten Tag.

Diese saudünne Kölsch-Plörre kann man auch nicht trinken. Dann lieber ein Bittburger, auch wenn das auch nicht das Höchste der Gefühle ist.

Btt: auch wenn man sich nicht über Verletzungen freuen sollte, sah ich das Spiel schon etwas positiver als ich hörte, dass sowohl Bellarabi als auch Bender verletzt seien. Scheint jetzt aber so, als ob die beiden spielen werden. Macht die ganze Sache bestimmt nicht einfacher.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 05.11.18 @ 15:52

Artemos hat geschrieben:Puh, von Kölsch krieg ich immer derbe Kopfschmerzen am nächsten Tag.


Amboss ist da schlimmer. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Cuk, D27, hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, SpeckieZH, spitzkicker und 500 Gäste