Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 05.11.18 @ 10:34

Ich denke so sehen es die meisten. Aus sportlicher Sicht unwichtig, aber ein "Schmankerl" für alle Spieler und Fans!
Dennoch soll das Ziel sein ein Punkt aus Leverkusen zu entführen und die EL-Überwinterung sicher zu stellen!

Aufstellung wie gestern, ausser Rüegg würde ich evtl. mal eine Pause gönnen (ich weis Kaptain, aber der Junge hatte ein Mammutprogramm)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon riot666 » 05.11.18 @ 10:42

Deepblue hat geschrieben:Aufstellung wie gestern, ausser Rüegg würde ich evtl. mal eine Pause gönnen (ich weis Kaptain, aber der Junge hatte ein Mammutprogramm)

damit würde man ihm ziemlich sicher keinen gefallen tun. das käme einem misstrauensvotum gleich und das kannst du so einem jungen spieler nicht antun.
auch wenn er gestern mal einen schwächeren tag hatte, ich bin sicher, dass er sich am donnerstag wieder zerreissen und uns jubeln lassen wrid.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon starman » 05.11.18 @ 11:16

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Ulldrael » 05.11.18 @ 11:31

Wurde schon ein Treffpunkt in Leverkusen kommuniziert?
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon TheOx » 05.11.18 @ 11:32

Ist ein Treffpunkt in Leverkusen bekannt/geplant?

Ich vermute es werden viele nach dem Spiel, in Köln feiern gehen..

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon lapen » 05.11.18 @ 11:48

TheOx hat geschrieben:Ist ein Treffpunkt in Leverkusen bekannt/geplant?

Ich vermute es werden viele nach dem Spiel, in Köln feiern gehen..

auch ein treffpunkt in köln (z.b. beim dom gleich beim hb) für die gemeinsame hinreise wäre gut

Chucky
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.14 @ 12:38

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Chucky » 05.11.18 @ 14:17

Grüezi aus Gladbach.
Wenn ihr nicht so unfassbar bescheuert seid wie wir, könnt ihr in Leverkusen locker gewinnen. Wir haben im Pokal gegen die volles Rohr nach vorne gespielt. Resultat bekannt.
Sicher hinten drin stehen und die das Spiel machen lassen. Dann läuft bei denen nichts und sie machen Fehler, die Ihr zum kontern nutzen könnt.
Auf geht's...schiesst sie ab.
Grüsse aus Mönchengladbach.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 456 Gäste